NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,896 USD
-0,40 % -0,020
10:19:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
Puhvogel
Puhvogel, 28.01.2026 11:40 Uhr
0
So hab auch noch mal nachgelegt jetzt heisst es warten.. M✌️
B
Brokerstern, 28.01.2026 10:41 Uhr
0

Oh je, Raketen wurden wieder gepostet, das wird wieder lustig werden.... das lass ich mir doch nicht entgehen euer lächelnder OldNioSenior 😁😁😁

Genau🚀🚀🚀😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.01.2026 19:56 Uhr
0
Oh je, Raketen wurden wieder gepostet, das wird wieder lustig werden.... das lass ich mir doch nicht entgehen euer lächelnder OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 27.01.2026 16:13 Uhr
0

das mag sein - schlägt sich aber in den Verkaufszahlen in Europa nicht wieder

Ja. Ist halt Deutschland.😁😁😁🤣🤣 Generell um Generationen gegenüber Asien zurück😁😁😁 geh mal dort in ein Restaurant oder Train oder in shoping center etc etc etc. Daher u.a. Nio 👍🚀📈 denn China, korea, Japan etc. interessieren sich nicht ob in Deutschland n kasten Bier umfällt😁😁😁
m
m8472, 27.01.2026 9:49 Uhr
0

Kann mann hinterfragen. Ja, Aber nen 8jahr alten nio mit " neuem Akku" 😁😁ist halt jedem TESLA & Co im second hand vorzuziehen😁😁

das mag sein - schlägt sich aber in den Verkaufszahlen in Europa nicht wieder
B
Brokerstern, 27.01.2026 9:36 Uhr
0
Kurz bevor das Ding durch die Decke rauscht📈😁 wegen erstmaliger QGewinnerwartung nochmal zugeschlagen. Paralell auch wieder XPENG nachgelegt. Die gehen auch ab. 📈📈🚀😏😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.01.2026 20:04 Uhr
0
NIO zum Frohlocken gerne........😁😁😁
S
SmartInvest2026, 26.01.2026 19:33 Uhr
0
Deswegen sind mir Zahlen komplett egal 😅👌
S
SmartInvest2026, 26.01.2026 19:33 Uhr
0
Meine beste Aktie vom den Fundamentals aber meine Aktie die am schlechtestem performt 🤦😅
B
Brokerstern, 26.01.2026 14:26 Uhr
0

Kann mann hinterfragen. Ja, Aber nen 8jahr alten nio mit " neuem Akku" 😁😁ist halt jedem TESLA & Co im second hand vorzuziehen😁😁

Übrigenz. So ne Station ist nicht teurer als 12 schnellader😁😁
B
Brokerstern, 26.01.2026 14:24 Uhr
0

Eh - aber wozu dann teure Infrastruktur bauen, die (in Europa mit ziemlicher Sicherheit) nie Gewinn machen wird?

Kann mann hinterfragen. Ja, Aber nen 8jahr alten nio mit " neuem Akku" 😁😁ist halt jedem TESLA & Co im second hand vorzuziehen😁😁
m
m8472, 26.01.2026 12:13 Uhr
0

Nur mal so zur Info Nios können auch an Schnellader laden. Mit bis 225KW👍 Ein von VW hochmoderner🤣 und beliebter mit allem VW komfort🤣 ausgestatteter ID4 GTX zu Ü 65.000€🤣🤣🤣 lädt kurzzeitig🤣 mit bis zu fantastischen 185KW in der Regel mit ~135KW🤣🤣.

Eh - aber wozu dann teure Infrastruktur bauen, die (in Europa mit ziemlicher Sicherheit) nie Gewinn machen wird?
Y
Yoshiiii, 26.01.2026 11:16 Uhr
0
Bei 2,50€ kann man hier wieder einsteigen oder sogar weniger
Y
Yoshiiii, 26.01.2026 11:12 Uhr
0

Nur mal so zur Info Nios können auch an Schnellader laden. Mit bis 225KW👍 Ein von VW hochmoderner🤣 und beliebter mit allem VW komfort🤣 ausgestatteter ID4 GTX zu Ü 65.000€🤣🤣🤣 lädt kurzzeitig🤣 mit bis zu fantastischen 185KW in der Regel mit ~135KW🤣🤣.

Was ist los ? Ich dachte die 3€ sehen wird nie wieder und wer bei 7€ nicht gekauft hat wird sie nie wieder Billiger bekommen. Ziemlich gefährlich deine Falschaussagen die auf Wünschen basieren.
B
Brokerstern, 26.01.2026 10:29 Uhr
0

Habe voriges Jahr 2 mal Rast in Geiselwind gemacht. Jeweils 1,5 Stunden, mit Blick auf die Batterie Wechselstation. Kein einziger Tausch wurde durchgeführt.

Nur mal so zur Info Nios können auch an Schnellader laden. Mit bis 225KW👍 Ein von VW hochmoderner🤣 und beliebter mit allem VW komfort🤣 ausgestatteter ID4 GTX zu Ü 65.000€🤣🤣🤣 lädt kurzzeitig🤣 mit bis zu fantastischen 185KW in der Regel mit ~135KW🤣🤣.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
7 VW Hauptdiskussion +1,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen