NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,33 EUR
-3,13 % -0,14
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 19:29 Uhr
0
https://www.barchart.com/story/news/37383623/nio-just-broke-below-its-20-day-moving-average-despite-nearly-doubled-deliveries-how-should-you-play-nio-stock-here
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 19:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nio-inc-nio-trending-stock-140007736.html
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 17:01 Uhr
0

Alle setzen auf Robotic. Musk bündelt und fusioniert Spacex und xAi zur geballten power, TESLA rückt bei Ihm wohl etwas in den Hintergrund schaun wir mal ob wir da mit einsteigen😉XPeng spielt bei KiRobotic den Croupier😄 NioCapital erhöht ebenfalls das engagement👍

🐒NIO🐒
B
Brokerstern, 03.02.2026 10:04 Uhr
0
Alle setzen auf Robotic. Musk bündelt und fusioniert Spacex und xAi zur geballten power, TESLA rückt bei Ihm wohl etwas in den Hintergrund schaun wir mal ob wir da mit einsteigen😉XPeng spielt bei KiRobotic den Croupier😄 NioCapital erhöht ebenfalls das engagement👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 9:13 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/09866/AI/AI163277/hk-stock-news
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 9:03 Uhr
0
Guten Morgen ☀️☕
Y
Yoshiiii, 03.02.2026 1:24 Uhr
0

Ich muss auch noch irgendwann mein EK senken

Bei 2,50€ 👍
Y
Yoshiiii, 03.02.2026 1:24 Uhr
0

Und weiter Nii nachgelegt👍. XPeng hat für mich mit Jan Zahlen überrascht👎 Aber auch da hab ich heute Geschenke mitgenommen.

Hahah kann man sich nicht ausdenken
Y
Yoshiiii, 03.02.2026 1:23 Uhr
0
Ist @Brokerstern wieder All In oder warum fällt es ? 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 02.02.2026 22:29 Uhr
0
Es ist nur die Frage wann.. Ich hab noch Zeit..
B
Brokerstern, 02.02.2026 21:36 Uhr
0
Und weiter Nii nachgelegt👍. XPeng hat für mich mit Jan Zahlen überrascht👎 Aber auch da hab ich heute Geschenke mitgenommen.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.02.2026 21:35 Uhr
0

Wird wieder anziehen, wer jz nicht einsteigt ist selber schuld. Verkäufe der letzten monate beeidruckend Auch wenn der januar schwach scheint, so schlecht ist er garnicht wenn man sieht wie andere performt haben

Treffend 0815 eben......🥳🤡👃
B
Börsenguru2023, 02.02.2026 21:14 Uhr
0
Ich muss auch noch irgendwann mein EK senken
N
Nille0815, 02.02.2026 19:22 Uhr
0
Wird wieder anziehen, wer jz nicht einsteigt ist selber schuld. Verkäufe der letzten monate beeidruckend Auch wenn der januar schwach scheint, so schlecht ist er garnicht wenn man sieht wie andere performt haben
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.02.2026 18:50 Uhr
0
Es ist nun wieder an der Zeit, auf ein frisch gezapftes🍺auf unser Wohlergehen 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 MSTR und STRC News -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,89 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen