NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,325 EUR
-0,12 % -0,005
08:10:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 21:09 Uhr
0
@Brokerstern wenn ich wieder recht habe und es auf 2,50€ fällt Wette ich das du kein Rückrad besitzt um dich für deine Falschen Behauptungen zu entschuldigen.
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 20:57 Uhr
0

Hier ist doch einer mit 2,xx$ DOLLAR wünschen doch irgendwie komplett von der Rolle😄😄

Hier gibt es auch einen der seit 3 Jahren von 20$ spricht und regelmäßig Geld versenkt 🤣 🫵
B
Brokerstern, 06.02.2026 20:53 Uhr
1
Hier ist doch einer mit 2,xx$ DOLLAR wünschen doch irgendwie komplett von der Rolle😄😄
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 20:49 Uhr
0
Silber hast ja auch voll versagt 🤣 Von BTC ganz zu schweigen 🤣🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 20:46 Uhr
0

Der Kurs ist völlig egal.. Ob 4,5,6

🤣🤣🤣🤣 genau So rechtfertigst du deinen Verlust?🤣
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 20:46 Uhr
0

Nicht mit mehr... deine Prognose ziehst du dir davon... bei tupperware sach sie anders aus und trotzdem iss ... pleite gegangen trotz allem gewinnst du immer wenn du bei 1 Euro günstig nachkaufen kannst uns mit noch mehr Gewinn raus kommst.. als wenn man keine eier hat und auf den Weihnachtsmann wartet um was aus den Sparschwein zu investieren...

Nachkaufen bedeutet noch immer Verlust wenn ich grob verstanden hab was du überhaupt schreibst 🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 06.02.2026 20:45 Uhr
1
Der Kurs ist völlig egal.. Ob 4,5,6
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 20:44 Uhr
0

Nicht mit mehr... deine Prognose ziehst du dir davon... bei tupperware sach sie anders aus und trotzdem iss ... pleite gegangen trotz allem gewinnst du immer wenn du bei 1 Euro günstig nachkaufen kannst uns mit noch mehr Gewinn raus kommst.. als wenn man keine eier hat und auf den Weihnachtsmann wartet um was aus den Sparschwein zu investieren...

Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte.
E
Englera, 06.02.2026 20:41 Uhr
0

Die Rechnung geht sehr gut auf 😉

Nicht mit mehr... deine Prognose ziehst du dir davon... bei tupperware sach sie anders aus und trotzdem iss ... pleite gegangen trotz allem gewinnst du immer wenn du bei 1 Euro günstig nachkaufen kannst uns mit noch mehr Gewinn raus kommst.. als wenn man keine eier hat und auf den Weihnachtsmann wartet um was aus den Sparschwein zu investieren...
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 20:34 Uhr
0

Um 2.50 Euro zu erreichen hast schon mal überlegt was an Kapital raus muss damit deine Rechnung aufgeht... da müssten haubt Aktionäre raus und kein verlasst das sinkende schief mit Verlusten...

Die Rechnung geht sehr gut auf 😉
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 20:31 Uhr
0

Um 2.50 Euro zu erreichen hast schon mal überlegt was an Kapital raus muss damit deine Rechnung aufgeht... da müssten haubt Aktionäre raus und kein verlasst das sinkende schief mit Verlusten...

Wo ist das Problem? Schon mal 2 Oktober 2025 - 7 April 2025 angeschaut? 🤪
E
Englera, 06.02.2026 20:15 Uhr
0

Prallt am EMA50 ab und schließt die Gaps. 2,50€ sind unausweichlich

Um 2.50 Euro zu erreichen hast schon mal überlegt was an Kapital raus muss damit deine Rechnung aufgeht... da müssten haubt Aktionäre raus und kein verlasst das sinkende schief mit Verlusten...
Puhvogel
Puhvogel, 06.02.2026 20:14 Uhr
0
Ach Teufel.. Rede doch normal
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 20:13 Uhr
0
Selbe Spiel wie 30Dez 2025 🤣
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 20:08 Uhr
0

Euer OldNioSenior immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁

Labersack
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 20:08 Uhr
0
Prallt am EMA50 ab und schließt die Gaps. 2,50€ sind unausweichlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,87 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,47 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen