NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,896 USD
-0,40 % -0,020
10:19:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
E
Englera, 06.02.2026 22:50 Uhr
0
Bei 2 Euro riskiert keiner von den so viel Geld um was zuverlieren Gewinner sind da wo Gewinner sind
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 22:49 Uhr
0

Ja dir es geht drum das der kurs auch erreicht wird bei 2 Euro will kein Black Rock die aktie haben das zeigt das das Unternehmen Probleme hat und du wer will schon.. haben

Nio war vor ein paar Monaten bei 2,80€ 🤣 wie argumentierst du das denn ? 🤣
E
Englera, 06.02.2026 22:47 Uhr
0
Ab 10 Euro sind erst 20 Euro möglich 10 Milliarden nio Kapital plus Black Rock macht ich noch mal um das selbe reicher
Puhvogel
Puhvogel, 06.02.2026 22:47 Uhr
0

Ja dir es geht drum das der kurs auch erreicht wird bei 2 Euro will kein Black Rock die aktie haben das zeigt das das Unternehmen Probleme hat und du wer will schon.. haben

Gute Nacht
E
Englera, 06.02.2026 22:45 Uhr
0
Ja dir es geht drum das der kurs auch erreicht wird bei 2 Euro will kein Black Rock die aktie haben das zeigt das das Unternehmen Probleme hat und du wer will schon.. haben
Puhvogel
Puhvogel, 06.02.2026 22:43 Uhr
0

Eth war 1500 euro gebunden bei nio 3.8 Euro das wird auch so bleiben Vergleicht mal die Kurse und die Lage... das gebunden kapital bildet den Boden sonst wehren wir nicht auf der Erde es geht nur tiefer wenn Krieg ist oder pleite.... alleine das du denkst das nio auf 2 euro kommt zeigt schon das du nur auf Hoffnung kaufst

Mir ist der Kurs egal.. Ab 50 Dollar bin ich erst gut gelaunt.. Ob 2,3 4 5 6,7 völlig egal
E
Englera, 06.02.2026 22:40 Uhr
0
Eth war 1500 euro gebunden bei nio 3.8 Euro das wird auch so bleiben Vergleicht mal die Kurse und die Lage... das gebunden kapital bildet den Boden sonst wehren wir nicht auf der Erde es geht nur tiefer wenn Krieg ist oder pleite.... alleine das du denkst das nio auf 2 euro kommt zeigt schon das du nur auf Hoffnung kaufst
Puhvogel
Puhvogel, 06.02.2026 22:38 Uhr
0
Ich kaufe nur Neuigkeiten.. Nicht den Kurs, dann wäre man ja sehr dumm
Puhvogel
Puhvogel, 06.02.2026 22:34 Uhr
0

Wo sind die den 3.8 war ende 3.7 war nur weil Nasdaq runter gedrückt hat ihr Experten

Der Kurs ist doch unwichtig...
E
Englera, 06.02.2026 22:32 Uhr
0

Klar kommt 2 Euro.. vielleicht auch 20 . vollkommen egal

Wo sind die den 3.8 war ende 3.7 war nur weil Nasdaq runter gedrückt hat ihr Experten
E
Englera, 06.02.2026 22:31 Uhr
0
Alleine das eigene Kapital von nio an Investitionen im Kurs ein berechnet... das was du überhaupt an minus kriegen kannst sind 3.3 euro ausser wie gesagt...
Puhvogel
Puhvogel, 06.02.2026 22:31 Uhr
0

Solange kein Krieg kommt träum weiter mit 2 Euro ging es suf 50 Euro was glaubst du was da an Kapital gebunden ist plus nio haubt Aktioneren

Klar kommt 2 Euro.. vielleicht auch 20 . vollkommen egal
E
Englera, 06.02.2026 22:28 Uhr
0

Ich wette 10k das es bei min 2,5€ landet 😉

Solange kein Krieg kommt träum weiter mit 2 Euro ging es suf 50 Euro was glaubst du was da an Kapital gebunden ist plus nio haubt Aktioneren
B
Brokerstern, 06.02.2026 22:20 Uhr
0

und zwar sehr Gut. 525Kw Ladeleistung. Leider kein Wechselakku👎. Kostet ne Menge Entwicklungsarbeit so etwas umzusetzen😁Nio Leider keine 525Kw 800V technik. Kostet aber ur Trinkgeld das Umzusetzen 😁😁💪📈🚀🚀🚀

Sorty Xpeng war gemeint aber auch SU7 YU7 gehen mit 490Kw voll ab. Nur für die Wechselakkuskeptiker. Nio am Schnellader 230Kw 400V 👍 800V 550Kw ist in 5 Tagen Entwickelt.und wenn nötig umgesetut😁😁 liegt wohl schon in def Schublade😁😁👍😢🚀🚀📈📈
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 22:17 Uhr
0
2026
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 22:16 Uhr
0
Ich wette 10k das es bei min 2,5€ landet 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
7 VW Hauptdiskussion +1,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen