NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,33 EUR
-3,13 % -0,14
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 22:52 Uhr
0

Schlechter absatzt verlust und china kriese was jetzt nicht im Kurs zufrieden ist

Doch Nio macht weiterhin kein Gewinn
E
Englera, 06.02.2026 22:52 Uhr
0

Gute Nacht

Gute Nacht
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 22:52 Uhr
0

Bei 2 Euro riskiert keiner von den so viel Geld um was zuverlieren Gewinner sind da wo Gewinner sind

Das war bei 2.xx und du sagst nur Verlierer sind dann da Warum bist du da ,?
E
Englera, 06.02.2026 22:51 Uhr
0

Schlechter absatzt verlust und china kriese was jetzt nicht im Kurs zufrieden ist

Zufinden
E
Englera, 06.02.2026 22:51 Uhr
0

Nio war vor ein paar Monaten bei 2,80€ 🤣 wie argumentierst du das denn ? 🤣

Schlechter absatzt verlust und china kriese was jetzt nicht im Kurs zufrieden ist
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 22:51 Uhr
0

Solange kein Krieg kommt träum weiter mit 2 Euro ging es suf 50 Euro was glaubst du was da an Kapital gebunden ist plus nio haubt Aktioneren

Was war schon bei 2,8€
E
Englera, 06.02.2026 22:50 Uhr
0
Bei 2 Euro riskiert keiner von den so viel Geld um was zuverlieren Gewinner sind da wo Gewinner sind
Y
Yoshiiii, 06.02.2026 22:49 Uhr
0

Ja dir es geht drum das der kurs auch erreicht wird bei 2 Euro will kein Black Rock die aktie haben das zeigt das das Unternehmen Probleme hat und du wer will schon.. haben

Nio war vor ein paar Monaten bei 2,80€ 🤣 wie argumentierst du das denn ? 🤣
E
Englera, 06.02.2026 22:47 Uhr
0
Ab 10 Euro sind erst 20 Euro möglich 10 Milliarden nio Kapital plus Black Rock macht ich noch mal um das selbe reicher
Puhvogel
Puhvogel, 06.02.2026 22:47 Uhr
0

Ja dir es geht drum das der kurs auch erreicht wird bei 2 Euro will kein Black Rock die aktie haben das zeigt das das Unternehmen Probleme hat und du wer will schon.. haben

Gute Nacht
E
Englera, 06.02.2026 22:45 Uhr
0
Ja dir es geht drum das der kurs auch erreicht wird bei 2 Euro will kein Black Rock die aktie haben das zeigt das das Unternehmen Probleme hat und du wer will schon.. haben
Puhvogel
Puhvogel, 06.02.2026 22:43 Uhr
0

Eth war 1500 euro gebunden bei nio 3.8 Euro das wird auch so bleiben Vergleicht mal die Kurse und die Lage... das gebunden kapital bildet den Boden sonst wehren wir nicht auf der Erde es geht nur tiefer wenn Krieg ist oder pleite.... alleine das du denkst das nio auf 2 euro kommt zeigt schon das du nur auf Hoffnung kaufst

Mir ist der Kurs egal.. Ab 50 Dollar bin ich erst gut gelaunt.. Ob 2,3 4 5 6,7 völlig egal
E
Englera, 06.02.2026 22:40 Uhr
0
Eth war 1500 euro gebunden bei nio 3.8 Euro das wird auch so bleiben Vergleicht mal die Kurse und die Lage... das gebunden kapital bildet den Boden sonst wehren wir nicht auf der Erde es geht nur tiefer wenn Krieg ist oder pleite.... alleine das du denkst das nio auf 2 euro kommt zeigt schon das du nur auf Hoffnung kaufst
Puhvogel
Puhvogel, 06.02.2026 22:38 Uhr
0
Ich kaufe nur Neuigkeiten.. Nicht den Kurs, dann wäre man ja sehr dumm
Puhvogel
Puhvogel, 06.02.2026 22:34 Uhr
0

Wo sind die den 3.8 war ende 3.7 war nur weil Nasdaq runter gedrückt hat ihr Experten

Der Kurs ist doch unwichtig...
E
Englera, 06.02.2026 22:32 Uhr
0

Klar kommt 2 Euro.. vielleicht auch 20 . vollkommen egal

Wo sind die den 3.8 war ende 3.7 war nur weil Nasdaq runter gedrückt hat ihr Experten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen