NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,325 EUR
-0,12 % -0,005
08:10:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 16:59 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/nio-stock-lands-price-target-cut-from-jp-morgan-despite-projecting-first-ever-quarterly-profit/cZbH8aDR481
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 12:51 Uhr
0
Zur Zeit ist ein RUN um ATOS...........😁😁😁
B
Brokerstern, 11.02.2026 12:47 Uhr
0

Moin, NIO geht ihren Weg, irgendwelche NEWs aus dem privaten Nebenforum.

Ja. Da hat jemand zu einem Finanzen.net Bericht verlinkt. u.a. steht da ........Mit einem Zuwachs von mindestens 60,36 Prozent könnte die NIO-Aktie ein neues 52-Wochen-Hoch markieren💪 und auch......NIO am Dienstagabend im Aufwind...... die Aktionäre schickten das Papier von NIO nach oben📈🚀wie gesagt Nio unter 8,xx ist n Schnäppchen😄
B
Brokerstern, 11.02.2026 10:34 Uhr
0

Moin, NIO geht ihren Weg, irgendwelche NEWs aus dem privaten Nebenforum.

Ja💪Nio Phone
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 10:11 Uhr
0

Was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁

Moin, NIO geht ihren Weg, irgendwelche NEWs aus dem privaten Nebenforum.
B
Brokerstern, 10.02.2026 21:49 Uhr
0

Vorraussichtlicjer Schlusskurs heute 5,1x $Dollar😄📈🚀

😄😄 Nur noch, Nur noch ein ganz kleines Stückchen😄😄👍🚀📈
Puhvogel
Puhvogel, 10.02.2026 20:45 Uhr
0
Marc und seine Arbeitsmarkt Zahlen.. Ich liebe es... 🤦
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 17:52 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/zacks:378311f04094b:0-as-nio-eyes-adjusted-operating-profit-in-q4-is-the-stock-a-buy-now/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 17:49 Uhr
0
Hatte dieses Unternehmen nicht gerade erst Gewinne erzielt? Und nun erleben wir einen drastischen Kurssturz der Nio-Aktie (NYSE:NIO) – ein Minus von rund 40 % zwischen ihrem Höchststand Ende 2025 und Anfang Februar 2026. Das ist keine bloße Marktschwankung. Es ist eine Mischung aus unternehmensspezifischen Problemen und den allgemeinen Turbulenzen im Elektroautosektor, die Anleger ratlos zurücklässt.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 17:46 Uhr
0
https://www.trefis.com/stock/nio/articles/589940/what-a-40-drop-really-tells-us-about-nio/2026-02-10
B
Brokerstern, 10.02.2026 13:14 Uhr
0
Vorraussichtlicjer Schlusskurs heute 5,1x $Dollar😄📈🚀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 12:25 Uhr
0
Nehmen wir es doch mit Humor....,euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 12:23 Uhr
0
Mahlzeit, Hey, gibt's was Neues von NIO der Perle und vom einzigartigen Privaten Neben-Forum, nö.........oder.....😁😁😁
Y
Yoshiiii, 10.02.2026 8:27 Uhr
0

Genau als ich meine erste Villa gebaut hatte ist mein Nettovermögen auch um Schlappe 2,4Millionen DM gesunken😁😁😁 Dein Witz war echt Gut😄😄😄🤣🤣darauf n 🍻

Mal gespannt wann du in der Realität ankommst 🤣 -2,76% auf Jahres Sicht Kurs 10.02.2025 zwischen 4,24€- 4,14€ Kurs 10.02.2026 4,13€ Starkes Ding 🤣👍
B
Brokerstern, 09.02.2026 23:38 Uhr
0

Die Fahrzeugmargen sind bei Nio zwar schon seit einiger Zeit überdurchschnittlich hoch, weil mit der Kernmarke das Oberklasse- beziehungsweise Luxus-Segment bedient wird, doch das Händler- und Ladenetz haben das Unternehmen in der Vergangenheit viel Geld gekostet. Dadurch ist das Nettovermögen in den vergangenen Jahren von +5,1 Milliarden US-Dollar auf zuletzt -496,4 Millionen US-Dollar gesunken.

Genau als ich meine erste Villa gebaut hatte ist mein Nettovermögen auch um Schlappe 2,4Millionen DM gesunken😁😁😁 Dein Witz war echt Gut😄😄😄🤣🤣darauf n 🍻
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 22:14 Uhr
0
Die Fahrzeugmargen sind bei Nio zwar schon seit einiger Zeit überdurchschnittlich hoch, weil mit der Kernmarke das Oberklasse- beziehungsweise Luxus-Segment bedient wird, doch das Händler- und Ladenetz haben das Unternehmen in der Vergangenheit viel Geld gekostet. Dadurch ist das Nettovermögen in den vergangenen Jahren von +5,1 Milliarden US-Dollar auf zuletzt -496,4 Millionen US-Dollar gesunken.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,87 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,47 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen