NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,20 EUR
-3,00 % -0,13
19:15:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.532
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Montag 8:50 Uhr
0
Es soll losgehen.........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Montag 8:50 Uhr
0
Guten Morgen, erfreuen wir uns an den aktuellen 5.0 $ Kurs.......😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, Sonntag 18:49 Uhr
0
Swap 5.0 Es geht los
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Samstag 17:56 Uhr
0
Was die NIO Vögel so alles zwitschern......oder die armseligen Spatzen pfeifen von den Dächern......😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, Freitag 20:40 Uhr
0
App verwenden NIO5,02 $ 0,03 $ (0,59 %) 388,983 heimSymbolNIO NYSE·Aktualisiert um 19:59 Uhr EDT  NIONIO Inc 5,02 $ 0,03 $ (0,59 %) Heute ·Geschlossen bei 5,02 $ 0,02 $ (0,40 %) Nach Geschäftsschluss 388,983 Diagramm ausblenden Gefühl Nachrichtenband 1d 1w 1 m 3 m 6 m Jahresverlauf 1 Jahr 5 Jahre Alle Grundlagen Marktkapitalisierung 11,68 Milliarden US-Dollar Volumen 33,4 Mio. 52W Hoch 8,02 € 52W Niedrig 3,34 $ KGV -9,14 Durchschnittliches Volumen 43,3 Mio. Gewinn je Aktie (jährlich) -0,9531 $ Umsatz/Mitarbeiter 347.412,94 USD Gewinn 21. Mai Gefühl Bärisch 33 Füttern Nachricht Gefühl Gewinn Grundlagen Info Letzte 39 %Niedriges Nachrichtenvolumen Alle🔋 Akkuwechsel⚠️ Optionsfallen📈 Lieferhoffnung⚖️ Marktmanipulation🔥 Glühwürmchen-Summen  Kryptoprognose34 m NIO -Aktienkursprognose 2026, 2027, 2030 telegaon.com/nio-stock-pric... Bullisch  NIO-Aktienkursprognose 2026, 2027, 2030 | Telegaon https://telegaon.com   Cava Aims to Keep Customers with Trendy New Items, Renovated Stores  euroandy7755 m Dass NIO in einem Markt, der laut Management um 15–20 % schrumpfen könnte, um 40–50 % wächst, sagt alles. Das ist kein Marktwachstum, das ist regelrechte Marktanteilseroberung. BMW, Mercedes und andere etablierte Marken verlieren in China an Boden, während NIO mit BaaS, Premiumprodukten und einem Geschäftsmodell, das die Konkurrenz noch nicht kopieren kann, weiter expandiert. Wenn NIO in einem Marktabschwung so schnell wachsen kann, stellen Sie sich vor, was passiert, wenn der Zyklus wieder aufwärts geht. Der Markt bewertet NIO immer noch wie einen angeschlagenen Elektroautohersteller. Die Fundamentaldaten zeichnen jedoch ein ganz anderes Bild.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Freitag 19:32 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️Der chinesische Automarkt ist hart umkämpft. Wann wird es für Nio den endgültigen Tiefschlag geben?⚠️⚠️⚠️
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Freitag 19:31 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/06/19/when-will-the-other-shoe-drop-for-nio/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19. Jun 14:30 Uhr
0
Das extrem heiße schwüle Wetter in old Germany drückt auf die Stimmung...... oder...... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19. Jun 14:28 Uhr
0
Hey, liebe NIOgemeinde ruhig hier....... oder........ 😁😁😁
Y
Yoshiiii, 19. Jun 0:43 Uhr
0
Next EK 2,50€ 😎
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 23:32 Uhr
0
Nächtle 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 23:31 Uhr
0

Was ist los mit der vom NF, Frank1968, euphorisch gehypten ATOS......... 😁😁😁

NIO, Xpeng, ATOS zaubert einem immer wieder einmal ein schönes entspanntes Lächeln ins Gesicht, oder doch nur ein Grinsen 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 22:56 Uhr
0
4,5zu 2,5
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 22:56 Uhr
0
Solange China mehr Wachstum hat als die USA ist alles gut
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 22:20 Uhr
0
Der ceo ist mein Held, leise ohne pompös zum Sieg in China
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 22:08 Uhr
0
Trans, crazy erst recht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
7 Strategy B -9,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
9 Battalion +3,74 %
10 STRA auf StrategyB -6,99 %
Alle Diskussionen