NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,245 EUR
-1,96 % -0,085
15:42:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.529
B
Brokerstern, 18. Jun 15:44 Uhr
1

Was glaubst du warum sich die Investoren zurück halten weil china so super..... ist intelligenz bestie und lieber in Europa und USA Investitioren...

Es scheint, als ob jemand sehr aufgebracht ist, aber leider nicht gut recherchiert hat.Wenn man die emotionalen Ausbrüche und unpassenden historischen Vergleiche beiseitelässt und sich stattdessen auf die reinen Wirtschaftsdaten konzentriert, fällt das Argument in sich zusammen: Wer ist hier wirklich auf wen angewiesen? China verfügt über Devisenreserven von mehr als 3,2 Billionen USD und spielt eine bedeutende Rolle bei der Finanzierung der US-Schulden.Sollte China die Lieferketten unterbrechen, würden Unternehmen wie Apple, Tesla und die europäische Industrie zum Stillstand kommen.Von wegen alle sind pleite: Wenn in China niemand mehr Geld hätte, wer würde dann jeden Monat zehnt.
B
Brokerstern, 18. Jun 15:46 Uhr
1

Es scheint, als ob jemand sehr aufgebracht ist, aber leider nicht gut recherchiert hat.Wenn man die emotionalen Ausbrüche und unpassenden historischen Vergleiche beiseitelässt und sich stattdessen auf die reinen Wirtschaftsdaten konzentriert, fällt das Argument in sich zusammen: Wer ist hier wirklich auf wen angewiesen? China verfügt über Devisenreserven von mehr als 3,2 Billionen USD und spielt eine bedeutende Rolle bei der Finanzierung der US-Schulden.Sollte China die Lieferketten unterbrechen, würden Unternehmen wie Apple, Tesla und die europäische Industrie zum Stillstand kommen.Von wegen alle sind pleite: Wenn in China niemand mehr Geld hätte, wer würde dann jeden Monat zehnt.

zehntausende Premium-E-Autos (wie den NIO ES8/ES9) für über 80.000 Dollar das Stück – und das jeden Monat? Chinas Mittelschicht ist größer als die gesamte US-Bevölkerung. ​Immobilien & Zukunft: Die Immobilienkrise ist ein alter Hut von gestern. China schichtet radikal um: weg von Beton, hin zur absoluten Weltmarktführerschaft bei High-Tech, Batterien und Robotik. ​Europa als Vorbild? In Europa zu investieren, während die Wirtschaft hier stagniert und sich deindustrialisiert, ist fast schon Realsatire. Das Kapital rennt aktuell nur in die USA, um die völlig überhitzte KI-Blase aufzupumpen. ​An der Börse kauft man Substanz, wenn sie billig ist (NIO hat ein Kurs-Umsatz-Verhältnis unter 1 und Milliarden auf der hohen Kante) – und rennt nicht blind dem teuren Hype hinterher. Erst Hausaufgaben machen, dann posten!
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 15:46 Uhr
0

Nun kann sich NIO wieder austoben, im einzigartigen Fantasy Kinderland......😁😁😁

Haben die Schulferien heute schon wieder begonnen.........
E
Englera, 18. Jun 16:00 Uhr
0

zehntausende Premium-E-Autos (wie den NIO ES8/ES9) für über 80.000 Dollar das Stück – und das jeden Monat? Chinas Mittelschicht ist größer als die gesamte US-Bevölkerung. ​Immobilien & Zukunft: Die Immobilienkrise ist ein alter Hut von gestern. China schichtet radikal um: weg von Beton, hin zur absoluten Weltmarktführerschaft bei High-Tech, Batterien und Robotik. ​Europa als Vorbild? In Europa zu investieren, während die Wirtschaft hier stagniert und sich deindustrialisiert, ist fast schon Realsatire. Das Kapital rennt aktuell nur in die USA, um die völlig überhitzte KI-Blase aufzupumpen. ​An der Börse kauft man Substanz, wenn sie billig ist (NIO hat ein Kurs-Umsatz-Verhältnis unter 1 und Milliarden auf der hohen Kante) – und rennt nicht blind dem teuren Hype hinterher. Erst Hausaufgaben machen, dann posten!

Was bringt das für die Aktien mein Opa hat auch Millionen auf Konto und was habe ich davon 😂😂 wer rennt den den hyp nach... der Stadt kann reich sein aber was bringt das wenn die Konsumenten das nicht sind
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 17:15 Uhr
0

Kurz zur Geschichte der angesagten Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

NIO, Xpeng, ATOS zaubert einem immer wieder einmal ein schönes entspanntes Lächeln ins Gesicht, oder doch nur ein Grinsen 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 15:41 Uhr
0

Nio seit Jahren hier nachlesbar, die einzigartige erfolgreiche professionelle Zockeraktie der 🇺🇸🤠, nichts für naive Kleinanleger. Augen auf......... 😁😁😁

Was ist los mit der vom NF, Frank1968, euphorisch gehypten ATOS......... 😁😁😁
B
Benmx, 18. Jun 13:59 Uhr
0
P.s. Jemand schon die geniale Werbung vom RS9 gesehen? Wäre ich Chinese, ich würde das Ding sofort haben wollen.
B
Benmx, 18. Jun 13:58 Uhr
0
Wäre schön, wenn wir sachlich bleiben.
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 13:26 Uhr
0

Ich sag dir meine Meinung... heul... aber wenn man in seiner Traumwelt lebt... du verstehst doch garnichts egal

Blockiert jetzt
E
Englera, 18. Jun 13:19 Uhr
0
Ich sag dir meine Meinung... heul... aber wenn man in seiner Traumwelt lebt... du verstehst doch garnichts egal
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 13:13 Uhr
0
Kauf doch space x🤷
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 13:12 Uhr
0

Was glaubst du warum sich die Investoren zurück halten weil china so super..... ist intelligenz bestie und lieber in Europa und USA Investitioren...

Dann verkaufe doch und heule nicht rum
E
Englera, 18. Jun 13:08 Uhr
0
Was glaubst du warum sich die Investoren zurück halten weil china so super..... ist intelligenz bestie und lieber in Europa und USA Investitioren...
E
Englera, 18. Jun 13:01 Uhr
0
Und nio is die einzige Premium Marke 😂 so wie du der einzige nio investore den die halbe Firma gehört
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 13:00 Uhr
0
Nun kann sich NIO wieder austoben, im einzigartigen Fantasy Kinderland......😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 12:58 Uhr
0

Interessante Gemengelage........Augen AUF........😁😁😁

Sag ich doch.....😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen