NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,20 EUR
-3,00 % -0,13
19:15:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.532
A
AllemKaputto, 16. Jun 8:24 Uhr
0
Die US ölmultis drücken nio platt. Kommt davon wenn man den Hals nicht voll kriegt und eine KE nach der anderen durchzieht.Ist immer die Gefahr bei börsen notierten unternehmen.
A
AllemKaputto, 16. Jun 9:48 Uhr
0
Wann ist denn die nächste fett Sitzung. Weiß das jemand aus dem Stehgreif?
Puhvogel
Puhvogel, 16. Jun 10:00 Uhr
0
Bev verkäufe steigen rasant in China.. Der Rest geht zurück.. TOP NEUIGKEITEN
Puhvogel
Puhvogel, 16. Jun 10:03 Uhr
0
22 Prozent mehr als im Vorjahr
Puhvogel
Puhvogel, 16. Jun 10:03 Uhr
0
Die Benziner gehen natürlich drastisch zurück
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 16. Jun 7:17 Uhr
0
Interessante Gemengelage........Augen AUF........😁😁😁
Y
Yoshiiii, 15. Jun 22:35 Uhr
0
Man muss wissen das @Puhvogel einen EK Ü40€ hat 🤣
Y
Yoshiiii, 15. Jun 22:33 Uhr
0

Hoffentlich kann ich bei 4 Dollar noch mal zuschlagen....

Hä ich dachte das wars jetzt? Schon wieder gelogen? 🤣🤣🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 15. Jun 21:08 Uhr
0
Puh........welch ein aufgeregtes pfeifen und zwitschern der NIO Vögel.......😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 15. Jun 20:26 Uhr
0
Englera 🤦
Puhvogel
Puhvogel, 14. Jun 21:35 Uhr
0
Hoffentlich kann ich bei 4 Dollar noch mal zuschlagen....
Puhvogel
Puhvogel, 14. Jun 20:00 Uhr
0
Wahnsinnig wie schnell Nio wächst
A
AllemKaputto, 13. Jun 0:49 Uhr
0

Wenn Wale kaufen wird das den Kurs in ein paar Tagen verdoppeln,,es ist sehr gut investiert zu sein,,jeden Tag könnte eine sehr interessante NEWS KOMMEN....

Was mich stört an dem Satz, ist das Wort könnte. Wir brauchen jetzt endlich mal einen Vertrauensbeweis aus China. Die Chinesen selber scheuen die Aktie wie der Teufel das Weihwasser. Warum???
Puhvogel
Puhvogel, 12. Jun 22:15 Uhr
0
Wenn Wale kaufen wird das den Kurs in ein paar Tagen verdoppeln,,es ist sehr gut investiert zu sein,,jeden Tag könnte eine sehr interessante NEWS KOMMEN....
Puhvogel
Puhvogel, 12. Jun 22:11 Uhr
0
100000 Bestellungen in einem Monat.. Vor ein paar Jahren war das im Jahr... Es ist nur eine Frage wann der Deckel explodiert
E
Englera, 12. Jun 19:48 Uhr
0
Alles eine Frage der investoren
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 Strategy B -9,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,53 %
9 Battalion +3,74 %
10 STRA auf StrategyB -6,97 %
Alle Diskussionen