NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,980 USD
-2,10 % -0,107
19:31:52 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.516
B
Bigblock, 26.10.2022 8:56 Uhr
0
USA macht 20% Heute 👍🏽
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 8:17 Uhr
0
Inzides in Asien weiterhin leicht 🟢😉. Also bleibt es vorerst stabil @Hopppla ✌️
Hopppla
Hopppla, 26.10.2022 8:08 Uhr
0
Paar Doofe_ rein ziehen und dann runter.
Hopppla
Hopppla, 26.10.2022 8:08 Uhr
0
7 ist das nächste Etappenziel.
Hopppla
Hopppla, 26.10.2022 8:07 Uhr
0
Gleich geht's zurück auf los.😂👌
Mihael
Mihael, 26.10.2022 7:19 Uhr
1
Paar Tage schneller Anstieg und dann wieder zurück auf Los wäre Blöd. Daher gediegen nach oben das wäre ein Anfang
L
Lion1620, 26.10.2022 7:17 Uhr
1

♥️ lichen Glückwunsch an alle, die nachgekauft oder weiterhin gehalten haben 👏😁✌️

Unter 10 hatte ich kräftig nachgekauft ek jetzt bei 11.20
Mihael
Mihael, 26.10.2022 7:17 Uhr
0
Moin, wen der Schwung von drüben mitgenommen wird könnte es ein schöner Tag werden 🙏
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 7:17 Uhr
1
♥️ lichen Glückwunsch an alle, die nachgekauft oder weiterhin gehalten haben 👏😁✌️
B
Bigblock, 26.10.2022 5:28 Uhr
0
Nächste Woche wieder 20€
G
Gast-753113600, 26.10.2022 4:45 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/9866-HK Der absolute Wahnsinn! Der absolute Wahnsinn!!!
M
Marley2020, 26.10.2022 4:37 Uhr
0
88hkd👌👌
G
Gast-753113600, 26.10.2022 4:37 Uhr
0
88,4 hkd und inzwischen über 17% plus!
G
Gast-753113600, 26.10.2022 4:35 Uhr
1
Wow, 15 % Plus in Hongkong und was wurde über mich hergezogen weil ich hier riesen Verluste habe! Ich bin inzwischen im Gewinn! Eins sollte jetzt schon mal klar sein, die 8,5 € waren der Boden und anschließend ging es V-förmig nach oben. Gestern habe ich noch angeschrieben dass die 84 Hong Kong Dollar die entscheidende Marke in der Aktie sein werden. Inzwischen 86 Hongkong Dollar. Ich vermute mal dass das jetzt relativ schnell Richtung 15 € laufen wird und wenn die Zahlen veröffentlicht werden geht es noch weiter nach oben. Dieser Abverkauf von 22 € bis auf 8 € innerhalb von wenigen Wochen war einfach total gaga und ganz am Schluss kam da noch Panik auf. Das war ein Gemisch den man häufiger sieht und sich als Fehler herausgestellt hat. Politische Börsen sind nun mal mit ganz kurzen Beinen versehen. Und bevor nio vom amerikanischen Markt genommen wird, wissen die erstmal drei Jahre in Folge die Anforderungen der Veröffentlichungen der aufsichtsbehörden miss achten. Also frühestens 2024! Und die sagen dass hier covid 0 Politik vollzogen wird. Das ist doch schon seit vielen Monaten bekannt und umso mächtiger darf es dann nach oben gehen wenn diese aufgehoben wird. Die Aktie NIO wird uns Anlegern noch viel Freude bereiten.
M
Marley2020, 26.10.2022 4:17 Uhr
0
Über 11 € hat sich doch gestern einer gewünscht 😎
M
Marley2020, 26.10.2022 3:56 Uhr
0
83 hkd 🏃🏿‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
7 Germany 40 Prognose -1,05 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
Alle Diskussionen