NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,38 EUR
-2,01 % -0,09
19:32:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.516
OliverB
OliverB, 01.11.2022 15:08 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/nio-elektroauto-absatz-geht-ueberraschend-sequentiell-zurueck-145512/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed "„Die Fahrzeugproduktion und -auslieferung wurde durch betriebliche Herausforderungen in unseren Werken sowie durch Schwankungen in der Lieferkette aufgrund der COVID-19-Situation in bestimmten Regionen Chinas beeinträchtigt.“, so ein offizielles Statement."

Porsche😂 Leider wurde der Marktstart des E-Macan aufgrund von Software-Problemen auf 2024 verschoben. Ursprünglich sollte der neue Stromer 2023 kommen.
Stitchie
Stitchie, 01.11.2022 14:56 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nio-elektroauto-absatz-geht-ueberraschend-sequentiell-zurueck-145512/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed "„Die Fahrzeugproduktion und -auslieferung wurde durch betriebliche Herausforderungen in unseren Werken sowie durch Schwankungen in der Lieferkette aufgrund der COVID-19-Situation in bestimmten Regionen Chinas beeinträchtigt.“, so ein offizielles Statement."
T
TrademyDay, 01.11.2022 11:35 Uhr
0
Bin gespannt , wie man in Übersee reagiert...
G
Gast-753113600, 01.11.2022 11:18 Uhr
1
https://seekingalpha.com/news/3898311-nios-october-deliveries-rose-174-yy
A
Andy111, 01.11.2022 11:14 Uhr
0

https://ir.nio.com/news-events/news-releases/news-release-details/nio-inc-provides-october-2022-delivery-update

Es gibt auch gute, positive Nachrichten auf unserer Welt, die uns leider viel zu wenig gezeigt werden. Viel Spaß!
G
Gast-753113600, 01.11.2022 11:06 Uhr
1
Soeben die Meldung von seeking Alpha! Die Lieferungen von nio im Oktober stiegen im jahresvergleich um 174%!!
T
TrademyDay, 01.11.2022 10:54 Uhr
2
https://ir.nio.com/news-events/news-releases/news-release-details/nio-inc-provides-october-2022-delivery-update
S
Seboxss, 01.11.2022 9:43 Uhr
0
Kommen heute nicht auch Zahlen über Auslieferungen? Hat da jemand Infos?
A
Andy111, 01.11.2022 8:51 Uhr
0

Siehe 14-tages-chart Bild

Eindeutig
A
Andy111, 01.11.2022 8:50 Uhr
0
Abwarten für nachkaufen ist eh etwas zu spät, denke
G
Gast-753113600, 01.11.2022 8:50 Uhr
0
Siehe 14-tages-chart Bild
G
Gast-753113600, 01.11.2022 8:49 Uhr
0
Natürlich kann man den nachhaltigen Ausbruch noch nicht erkennen sondern Konjunktiv.
A
Andy111, 01.11.2022 8:49 Uhr
0
Ja denke die Tagen kriegen wir, sehr gut 👍
G
Gast-753113600, 01.11.2022 8:47 Uhr
1

Bis jz gab's keine news

Bei der consorsbank habe ich über 40 Aktien in der watchlist und Nio auf Platz 1. Die Aktie hat bei 8,5 € eine Bodenbildung vollzogen und aktuell 10, 4 Euro kann man einen nachhaltigen Ausbruch über 11,6 € erkennen. Da hat sie am 21 Oktober gestanden und einen gap übers Wochenende bis auf das jahrestief gesetzt.
A
Andy111, 01.11.2022 8:40 Uhr
0
Bis jz gab's keine news
A
Andy111, 01.11.2022 8:40 Uhr
0
Moin👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,18 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
Alle Diskussionen