NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,940 USD
-2,52 % -0,128
14:22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.505
Hektor20
Hektor20, 03.11.2022 9:59 Uhr
0
Bei 5 Euro kann man mal für kleines Geld sein Glück versuchen. Im Moment ist es einfach zu riskant. Die ganze Welt gerät gerade irgendwie aus den Fugen. Da muss erstmal wieder Stabilität einkehren. Ist aber nur meine persönliche Meinung 🙂
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 9:57 Uhr
0
Der selbsternannte "Profi-Trader" irrt schon wieder, der Kurs der NIO Aktie fällt beständig im bestehenden langfrisigem Abwärtstrend.
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 9:06 Uhr
0
NIO wird niemals Transparenz in die Geschäftszahlen bzw. Vertrauen in die weiter gegebenen Informationen schaffen können, ein Invest in den dunklen Turnbeutel hinein. https://www.nasdaq.com/articles/chinas-nio-resumes-production-at-its-two-hefei-factories " "Production is resumed at the moment," said a company representative, declining to say whether it was a full or partial resumption."
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 03.11.2022 6:27 Uhr
0

Und jetzt komm ich

….aber nur solange Nio fällt, danach bis Du weg😂
J
Jack14, 03.11.2022 5:30 Uhr
0
Günstiger wirds nimmer.
J
Jack14, 03.11.2022 5:30 Uhr
0
Super Einstiegskurse heute wieder, wer nicht kauft ist selber schuld. Mayd. Empfehlung.
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 3:33 Uhr
0
Uli, der größte Spaßfaktor bei BN, wenn es nicht so traurig wäre.🤔🖖
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 2:46 Uhr
0
"Ein absoluter Wahnsinn! Der absolute Wahnsinn!!!"🖖😁😂
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 2:41 Uhr
0
Das ist die Realität des Aktienkurses von NIO: https://www.cnbc.com/quotes/9866-HK
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 2:15 Uhr
0
Von NIO?
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 2:15 Uhr
0
Vielleicht kommt demnächst ein Wohnmobil daher!🤔😁🖖
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 0:50 Uhr
0
Mir wird gruselig, wenn ich sehe, dass Aktionäre von NIO vieles nicht sehen wollen.
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 0:27 Uhr
0
NIO zeigt derzeit Hochglanzbilder und die Realität ist, dass in einer Garage in Zusmarshausen derzeit kein Akkutauschsystem stattfindet. Weil es einfach dort kein entsprechendes Fahrzeug gibt!🤔😁🖖
MenziMuck
MenziMuck, 03.11.2022 0:13 Uhr
0
Ich habs ja gesagt, Hände weg von China Kracher ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 Dax Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,42 %
10 Siemens Energy -5,69 %
Alle Diskussionen