NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,797 USD
-2,43 % -0,119
17:56:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.531
B
Brokerstern, 28.01.2026 21:25 Uhr
0
Na, wo sind denn unsere 2,xx DOLLAR Helden. Schreiben wohl keinen vernünftigen Satz mehr😁😁🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 28.01.2026 20:13 Uhr
0
Eigentlich sollte @Brokerstern sich bei TransB entschuldigen aber soviel Eier und Anstand hat er nicht.
Y
Yoshiiii, 28.01.2026 20:09 Uhr
0
Oh @Brokerstern erzählt wieder Geschichten aus dem Paulanergarten 🤣 Sehr fahrlässig was der hier macht mit seiner Ahnungslosigkeit seit Jahren. Hoffe keiner hat jeh auf den gehört. 250k minus hat der Experte 🤣 Kannst du dir nicht ausdenken 🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.01.2026 18:39 Uhr
0
Die Karneval Jecken und Narren sind los....... schön war's
B
Brokerstern, 28.01.2026 16:44 Uhr
0
Fahrt mal ein XPENG G9 mit ü525kw ladeleistung am schnellader V2H etc😁😁. Nio muss zum Wechselakku die CCS auf ü250KW anheben und V2L bzw V2H einführen dann wirds auch was mit spürbaren hohen Verkäufen in EU🚀📈
Puhvogel
Puhvogel, 28.01.2026 11:40 Uhr
0
So hab auch noch mal nachgelegt jetzt heisst es warten.. M✌️
B
Brokerstern, 28.01.2026 10:41 Uhr
0

Oh je, Raketen wurden wieder gepostet, das wird wieder lustig werden.... das lass ich mir doch nicht entgehen euer lächelnder OldNioSenior 😁😁😁

Genau🚀🚀🚀😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.01.2026 19:56 Uhr
0
Oh je, Raketen wurden wieder gepostet, das wird wieder lustig werden.... das lass ich mir doch nicht entgehen euer lächelnder OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 27.01.2026 16:13 Uhr
0

das mag sein - schlägt sich aber in den Verkaufszahlen in Europa nicht wieder

Ja. Ist halt Deutschland.😁😁😁🤣🤣 Generell um Generationen gegenüber Asien zurück😁😁😁 geh mal dort in ein Restaurant oder Train oder in shoping center etc etc etc. Daher u.a. Nio 👍🚀📈 denn China, korea, Japan etc. interessieren sich nicht ob in Deutschland n kasten Bier umfällt😁😁😁
m
m8472, 27.01.2026 9:49 Uhr
0

Kann mann hinterfragen. Ja, Aber nen 8jahr alten nio mit " neuem Akku" 😁😁ist halt jedem TESLA & Co im second hand vorzuziehen😁😁

das mag sein - schlägt sich aber in den Verkaufszahlen in Europa nicht wieder
B
Brokerstern, 27.01.2026 9:36 Uhr
0
Kurz bevor das Ding durch die Decke rauscht📈😁 wegen erstmaliger QGewinnerwartung nochmal zugeschlagen. Paralell auch wieder XPENG nachgelegt. Die gehen auch ab. 📈📈🚀😏😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.01.2026 20:04 Uhr
0
NIO zum Frohlocken gerne........😁😁😁
S
SmartInvest2026, 26.01.2026 19:33 Uhr
0
Deswegen sind mir Zahlen komplett egal 😅👌
S
SmartInvest2026, 26.01.2026 19:33 Uhr
0
Meine beste Aktie vom den Fundamentals aber meine Aktie die am schlechtestem performt 🤦😅
B
Brokerstern, 26.01.2026 14:26 Uhr
0

Kann mann hinterfragen. Ja, Aber nen 8jahr alten nio mit " neuem Akku" 😁😁ist halt jedem TESLA & Co im second hand vorzuziehen😁😁

Übrigenz. So ne Station ist nicht teurer als 12 schnellader😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,32 %
8 Strategy B -9,04 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,98 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Strategy B -17,45 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen