NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,896 USD
-0,40 % -0,020
10:19:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 6:59 Uhr
0
Bezüglich des Forums „NIO für normale Kommunikation“ möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um ein öffentliches Forum handelt. Es ist vielmehr ein privat moderiertes Forum, in dem die Moderationsrechte vom jeweiligen Betreiber ausgeübt werden. Die Löschung von Beiträgen sowie eine eventuelle Sperre erfolgen im Rahmen dieser Moderationsrechte. Bitte beachten Sie, dass diese Handlungen unabhängig von unserem Support sind. . Mit freundlichen Grüßen
B
Brokerstern, 29.01.2026 23:31 Uhr
0

Wann kommen die nächsten zahlen?

Erwarteter Termin: ca. 20.–21. März
B
Brokerstern, 29.01.2026 23:28 Uhr
0

Es geht los

👍📈🚀🥳🥳
B
Brokerstern, 29.01.2026 23:27 Uhr
0

İch glaube die Rakete geht bald ab. İch kaufe nochmal 300k.

🚀🚀🚀😁📈👍
Y
Yoshiiii, 29.01.2026 20:53 Uhr
0

Ich hab mit Silber sehr viel Geld gemacht.. 500 Prozent durch mehrere Verkäufe.. Und jetzt wird nio bald erwachen. Freue mich Riesig auf Q4

Ich auch und noch viel mehr mir BTC aber das hat mir NIO nichts zu tun 🤣🤣 Geh doch All IN 😎 😆
Y
Yoshiiii, 29.01.2026 20:50 Uhr
0
2,50€ sind auf dem Weg 👍
A
Aktienversteher, 29.01.2026 20:15 Uhr
0
İch denke einige Kommunisten Aktien aus China werden erwachen. Bin gut eingedeckt.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.01.2026 20:11 Uhr
0
Bezüglich des Forums „NIO für normale Kommunikation“ möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um ein öffentliches Forum handelt. Es ist vielmehr ein privat moderiertes Forum, in dem die Moderationsrechte vom jeweiligen Betreiber ausgeübt werden. Die Löschung von Beiträgen sowie eine eventuelle Sperre erfolgen im Rahmen dieser Moderationsrechte. Bitte beachten Sie, dass diese Handlungen unabhängig von unserem Support sind. . Mit freundlichen Grüßen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.01.2026 20:07 Uhr
0
*NIO für normale Kommunikation* ein privates gesteuertes überwachtes kontrolliertes Neben-Forum hier bei Börsennews, zum belächeln einfach............
Puhvogel
Puhvogel, 29.01.2026 19:42 Uhr
0
Ich hab mit Silber sehr viel Geld gemacht.. 500 Prozent durch mehrere Verkäufe.. Und jetzt wird nio bald erwachen. Freue mich Riesig auf Q4
Y
Yoshiiii, 29.01.2026 19:15 Uhr
0

İch glaube die Rakete geht bald ab. İch kaufe nochmal 300k.

🤣🤣 Zeig mal
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.01.2026 18:45 Uhr
0
Dem gescheiterten Nebenforum hat es wieder einmal die Stimme verschlagen, dort ist jetzt Weltpolitik angesagt, mit ihrem Wissen am Aktienmarkt sind sie bekanntlich gescheitert. Viel Spaß nocht, euer OldNioSenior 😁😁😁
A
Aktienversteher, 29.01.2026 17:57 Uhr
0
İch glaube die Rakete geht bald ab. İch kaufe nochmal 300k.
Y
Yoshiiii, 29.01.2026 15:38 Uhr
0

Es geht los

Hahaha wie oft du das schon gesagt hast 🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 29.01.2026 15:32 Uhr
0
Es geht los
Nivek
Nivek, 29.01.2026 13:31 Uhr
0
Okay und wonach geht man das es positiv wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
7 VW Hauptdiskussion +1,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen