NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,33 EUR
-3,13 % -0,14
22:45:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.526
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 11:45 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an das werbewirksamme Video im Sommer 2025 über Teslas Fahrzeugauslieferung die völlig autonom vom Werksgelände zum kunden stattfand? Das würde dauerhaft eingeführt werden. Wieviel Fahrzeuge wurden schon so ausgeliefert. Weiss das jemand?

Die Antwort die raus Provozieren willst lautet Keins aber das hat absolut nichts mit Nio zu tun und bringt dir deine -250k auch nicht wieder. Ich erinnere mich an deine 20€ + Prognosen die letzten 2-3 Jahre. Was davon ist eingetroffen, weiß das jemand ? 😂😂😂😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 11:44 Uhr
0
Was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁
B
Brokerstern, 19.02.2026 11:40 Uhr
0
Könnt ihr euch noch an das werbewirksamme Video im Sommer 2025 über Teslas Fahrzeugauslieferung die völlig autonom vom Werksgelände zum kunden stattfand? Das würde dauerhaft eingeführt werden. Wieviel Fahrzeuge wurden schon so ausgeliefert. Weiss das jemand?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 10:00 Uhr
0
Ja auch, und ein Börsenerfahrener Realist.......😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 9:51 Uhr
0

Schauen wir doch einmal rüber ins so euphorisch gehypten Nebenforum, Hut Up und vollsten Respekt, seit Jahren und schon bei Kursen um 65 warten sie auf göttliche Eingebung, das Teil runterrocken auf 2,5 sei ihnen verziehen. Da sind wir hier im öffentlichen neutralen Hauptforum schon besser aufgehoben und haben die Taschen noch voll Geld. Euch noch ein wenig Spaß mit der PERLE euer immer vorrausschauender OldNioSenior 😁😁😁

Du bist und bleibst ein Spinner
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 9:49 Uhr
0
Schauen wir doch einmal rüber ins so euphorisch gehypten Nebenforum, Hut Up und vollsten Respekt, seit Jahren und schon bei Kursen um 65 warten sie auf göttliche Eingebung, das Teil runterrocken auf 2,5 sei ihnen verziehen. Da sind wir hier im öffentlichen neutralen Hauptforum schon besser aufgehoben und haben die Taschen noch voll Geld. Euch noch ein wenig Spaß mit der PERLE euer immer vorrausschauender OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 19.02.2026 9:11 Uhr
0

Ja es gibt nur wenige noch existierende Aktien die es von 68 auf 2,5 geschafft haben. Natürlich noch kein Totalverlust, das schätzt man als vernachlässigbar ein. Na denne, shiti...... oder...euer OldNioSenior 😁😁😁

So gibt es zwei Lager. Die einen so, die anderen so. Na denne, happy..... oder ...euer Brokerstern😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 8:56 Uhr
0
Ja es gibt nur wenige noch existierende Aktien die es von 68 auf 2,5 geschafft haben. Natürlich noch kein Totalverlust, das schätzt man als vernachlässigbar ein. Na denne, shiti...... oder...euer OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 19.02.2026 0:03 Uhr
0

Also kaufen die nächsten Monate

Es gibt nur wenig Aktien die zunächst ein 10x faches potential haben also ü50. Das einzige was dem entgegensteht ist total verlust. Das schätze ich als vernachlässigbar ein. Wer ein höheres Risiko sieht sollte seone invest in china grunfsätzlich überdenken.
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 21:05 Uhr
0
Also kaufen die nächsten Monate
MememeDog
MememeDog, 18.02.2026 20:19 Uhr
0

Na, wo ist denn unser @Brokerstern ? Wenn er wartend auf 20$ mittlerweile eingefroren ist, sagt bescheid. Wir können Ihn mit Glücksgefühlen von einer zu erwartenden Aktiensteigung von mehreren 100% ab 2,50€ zum Aufwärmen verhelfen. 😁🚀📈 Er wird allerdings nicht erfreut sein da er noch immer Massiv im Minus ist auch wenn es 100% steigt.

Hast du dir wirklich deinen Usernamen klauen lassen TransB? 😂😄
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 20:10 Uhr
0
Ich tippe auf 2 profitabele Quartale 2026.und 4 profitabele in 2027
Y
Yoshiiii, 18.02.2026 19:22 Uhr
0
Na, wo ist denn unser @Brokerstern ? Wenn er wartend auf 20$ mittlerweile eingefroren ist, sagt bescheid. Wir können Ihn mit Glücksgefühlen von einer zu erwartenden Aktiensteigung von mehreren 100% ab 2,50€ zum Aufwärmen verhelfen. 😁🚀📈 Er wird allerdings nicht erfreut sein da er noch immer Massiv im Minus ist auch wenn es 100% steigt.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18.02.2026 16:23 Uhr
0
https://invezz.com/news/2026/02/18/nio-stock-price-has-stalled-as-chart-points-to-a-rebound-ahead-of-earnings/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
4 Investmentchancen +0,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen +0,28 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,79 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen