NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion geht es hauptsächlich um die Aktie des Unternehmens Nio und die Meinungen der User dazu. Puhvogel äußert sich optimistisch über die zukünftigen Gewinne von Nio und teilt einen Link zu einem Artikel über Nios Partnerschaften. Brokerstern erklärt, dass große Investoren an der Wall Street nicht nach Verkaufszahlen handeln, sondern Algorithmen nutzen, die ein bärisches Muster im Chart erkennen, was zu einem Shorten der Aktie führt. Er sieht Nio unter einem bestimmten Preis als Schnäppchen. Yoshiiii und Englera kritisieren diese Marktmanipulation und den Einfluss von Algorithmen. CrazyTeufel bringt humorvolle Kommentare ein und zitiert sich selbst, während er auf die entspannte Wirkung von.Nochmal, für alle zum besserem Verständniss. Die großen Player an der Wall Street handeln nicht nach Auto-Verkaufszahlen, sondern lassen Algos laufen. Und diese sehen im Chart seit Wochen ein bärisches Muster, Solange dieses Signal aktiv ist, shorten die Big Player die Aktie gnadenlos nach unten – völlig egal wohin die Swap-kosten wandern oder wie viele ES8 oder ES9 in Shanghai vom Band laufen. Für mich gilt Nio unter 8.xx als Schnäppchen. Hatte ne Pause beim Nachkauf.....😄jetzt siehts aber wieder gut aus📈📈💰
Nochmal, für alle zum besserem Verständniss. Die großen Player an der Wall Street handeln nicht nach Auto-Verkaufszahlen, sondern lassen Algos laufen. Und diese sehen im Chart seit Wochen ein bärisches Muster, Solange dieses Signal aktiv ist, shorten die Big Player die Aktie gnadenlos nach unten – völlig egal wohin die Swap-kosten wandern oder wie viele ES8 oder ES9 in Shanghai vom Band laufen. Für mich gilt Nio unter 8.xx als Schnäppchen. Hatte ne Pause beim Nachkauf.....😄jetzt siehts aber wieder gut aus📈📈💰
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,24 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,65 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,21 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,81 % | Alle Diskussionen |