NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,85 USD
+2,54 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion geht es hauptsächlich um die Aktie des Unternehmens Nio und die Meinungen der User dazu. Puhvogel äußert sich optimistisch über die zukünftigen Gewinne von Nio und teilt einen Link zu einem Artikel über Nios Partnerschaften. Brokerstern erklärt, dass große Investoren an der Wall Street nicht nach Verkaufszahlen handeln, sondern Algorithmen nutzen, die ein bärisches Muster im Chart erkennen, was zu einem Shorten der Aktie führt. Er sieht Nio unter einem bestimmten Preis als Schnäppchen. Yoshiiii und Englera kritisieren diese Marktmanipulation und den Einfluss von Algorithmen. CrazyTeufel bringt humorvolle Kommentare ein und zitiert sich selbst, während er auf die entspannte Wirkung von.
Kommentare 107.551
B
Brokerstern, Gestern 22:48 Uhr
0
Die Nasdaq hat heute am Schluss innerhalb von nur 1,6 Sekunden ein historisches Rekordvolumen von über 334 Milliarden USD abgewickelt. 😄 und Nio war dabei. Warum sag ich euch noch😄😄👍🚀
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 21:32 Uhr
0
Der 1 Juni ist übrigens schon vorbei.., auch der 1 Juli entscheidet nich alles... Nio fängt erst richtig an zu wachsen... 🤦
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 21:30 Uhr
0
Marc 🤷🤦🤦🤦🤦
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 15:29 Uhr
0

NIO, Xpeng, ATOS zaubern einem immer wieder einmal ein schönes entspanntes Lächeln ins Gesicht, oder doch nur ein Grinsen 😁😁😁

Welch ein Palaver hier...... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Gestern 15:19 Uhr
0
NIO, Xpeng, ATOS zaubern einem immer wieder einmal ein schönes entspanntes Lächeln ins Gesicht, oder doch nur ein Grinsen 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Gestern 15:17 Uhr
0
Husch, husch ins NF NIOkörbchen...... 😁😁😁
E
Englera, Gestern 14:00 Uhr
0
Mit Amazon und .... aktien könnte man solche spielchen nicht machen
E
Englera, Gestern 13:56 Uhr
0

Nochmal, für alle zum besserem Verständniss. Die großen Player an der Wall Street handeln nicht nach Auto-Verkaufszahlen, sondern lassen Algos laufen. Und diese sehen im Chart seit Wochen ein bärisches Muster, Solange dieses Signal aktiv ist, shorten die Big Player die Aktie gnadenlos nach unten – völlig egal wohin die Swap-kosten wandern oder wie viele ES8 oder ES9 in Shanghai vom Band laufen. Für mich gilt Nio unter 8.xx als Schnäppchen. Hatte ne Pause beim Nachkauf.....😄jetzt siehts aber wieder gut aus📈📈💰

Nichts anderes wie Markt Manipulation den nichts mit dem kurs der aktie zu tun hat. Dank solcher Methoden und ki trading haben wie heutzutage so eine scheiß.....
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Gestern 13:38 Uhr
0

Das extrem heiße schwüle Wetter in old Germany drückt auf die Stimmung...... oder...... 😁😁😁

Oder.....😁😁😁
Y
Yoshiiii, Gestern 13:29 Uhr
0

Nochmal, für alle zum besserem Verständniss. Die großen Player an der Wall Street handeln nicht nach Auto-Verkaufszahlen, sondern lassen Algos laufen. Und diese sehen im Chart seit Wochen ein bärisches Muster, Solange dieses Signal aktiv ist, shorten die Big Player die Aktie gnadenlos nach unten – völlig egal wohin die Swap-kosten wandern oder wie viele ES8 oder ES9 in Shanghai vom Band laufen. Für mich gilt Nio unter 8.xx als Schnäppchen. Hatte ne Pause beim Nachkauf.....😄jetzt siehts aber wieder gut aus📈📈💰

Du Pusht doch 24/7 mit Bestellungen/Zulassungen oder Auslieferungen 🤣
B
Brokerstern, Gestern 13:18 Uhr
0
Nochmal, für alle zum besserem Verständniss. Die großen Player an der Wall Street handeln nicht nach Auto-Verkaufszahlen, sondern lassen Algos laufen. Und diese sehen im Chart seit Wochen ein bärisches Muster, Solange dieses Signal aktiv ist, shorten die Big Player die Aktie gnadenlos nach unten – völlig egal wohin die Swap-kosten wandern oder wie viele ES8 oder ES9 in Shanghai vom Band laufen. Für mich gilt Nio unter 8.xx als Schnäppchen. Hatte ne Pause beim Nachkauf.....😄jetzt siehts aber wieder gut aus📈📈💰
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 11:09 Uhr
0
Wow
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 11:09 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-enlists-partners-for-500-swap-stations-to-protect-profit-goal/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen