NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,834 USD
+2,05 % +0,097
21:56:16 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.550
L
Lion1620, 21.10.2022 17:32 Uhr
1
Gleich grün🤗
r
ridgeback, 21.10.2022 16:54 Uhr
0
Kanonen feuern hier seit 2 Jahren. 😂
L
Lion1620, 21.10.2022 16:52 Uhr
0
Ich versteh den Abverkauft nicht😑
svenausN
svenausN, 21.10.2022 16:41 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen feuern oder wie geht der Spruch
L
Lion1620, 21.10.2022 15:42 Uhr
0
Habe bei 10.78 nachgelegt und ek jetzt bei 11.80✌️
M
Marley2020, 21.10.2022 14:41 Uhr
0
Ich weiß nicht ob es aufgefallen ist in den letzten Tage würden immer kleine Posis verkauft und große nachgekauft... kann auch sein das ich mich irre aber sah so aus
G
Gast-747416600, 21.10.2022 14:40 Uhr
0
Boden ist bei 10 eur
M
Marley2020, 21.10.2022 14:40 Uhr
0
Noch weiter und die Leute kommen nie wieder 50% in einem Monat und null Gegenbewegung entweder alles nur Fake oder da läuft was anderes im Hintergrund
G
Gast-747416600, 21.10.2022 14:39 Uhr
0
Ohne die shorter wären wir bei 70 eur
Hektor20
Hektor20, 21.10.2022 14:37 Uhr
0
Es muss sich erst ein Boden bilden ü mehrere Wochen. Den optimalen Einstieg verpasst man sowieso. Aber jetzt ist die Gefahr zu groß, dass es noch ein paar Euro weiter runter geht.
M
Marley2020, 21.10.2022 14:03 Uhr
0
Das fallende Messer war wohl bei 22
Hektor20
Hektor20, 21.10.2022 13:59 Uhr
0
Greife nie in ein fallendes Messer.
Landvogt
Landvogt, 21.10.2022 13:29 Uhr
0

Solange der Konflikt in der Ukraine nicht beigelegt ist, würde ich zur Zeit gar keine Aktien kaufen u schon gar nicht Nio. Sollte irgendwann hoffentlich wieder Ruhe einkehren, dann auf jeden Fall.

Gerade jetzt kaufen..
Hektor20
Hektor20, 21.10.2022 13:09 Uhr
0
Solange der Konflikt in der Ukraine nicht beigelegt ist, würde ich zur Zeit gar keine Aktien kaufen u schon gar nicht Nio. Sollte irgendwann hoffentlich wieder Ruhe einkehren, dann auf jeden Fall.
M
Marley2020, 21.10.2022 13:07 Uhr
0
Wie man die Chinesen kennt machen sie was sie immer können alles besser als alle anderen
Hopppla
Hopppla, 21.10.2022 12:54 Uhr
0
War doch klar- wenn der Bayern Uli hier Grosses sieht, dass das Ding hier dann den Abgang macht.😂 Habe gewarnt.☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,40 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,37 %
4 Iris Energy -1,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
6 Investmentchancen +3,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,45 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,59 %
4 Iris Energy -1,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 Investmentchancen +3,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen