NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,657 USD
-1,69 % -0,080
10:46:52 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.538
B
BananaJoe2020, 24.10.2022 8:00 Uhr
0
Finger weg von China Aktien!!! Die können auch schnell wertlos werden
G
Gast-747516201, 24.10.2022 8:00 Uhr
0

Nachvollziehbarer Grund für den Absturz?

Ja China ist uninvestierbar geworden.. Parteitag.. Festigung des Status quo..Firmen quasi in der Hand der Partei..Zero COVID Politik zementiert durch Hardliner in der Führung. Wirtschaft im Arsch....
Z
Zedrapid, 24.10.2022 7:42 Uhr
0
Das Geld lege ich lieber in alles andere an
Z
Zedrapid, 24.10.2022 7:41 Uhr
0
Wie schon gesagt. Kack Aktie. Ich bin weg sobald ich wieder bei nur noch -50% bin
m
melllll, 24.10.2022 7:27 Uhr
0
Nachvollziehbarer Grund für den Absturz?
B
BvB9519, 24.10.2022 7:19 Uhr
0
Fragen hier ernsthaft Leute, warum die Aktie um weitere 12% einbricht? Xi hat seine Macht zementiert. Da traut sich keiner mehr was zu sagen. Durchschnittlich verliert Hongkong weitere 5%.
L
Lion1620, 24.10.2022 7:15 Uhr
0
😑 warum dieser Absturz?
M
Mn66, 24.10.2022 7:03 Uhr
0
Echt bitter
tobi1111
tobi1111, 24.10.2022 6:04 Uhr
0
🤬
tobi1111
tobi1111, 24.10.2022 6:04 Uhr
0
in HK -9% , 76.80 hkd / 9,95€
G
Gast-753113600, 23.10.2022 18:37 Uhr
0

deine Art wie du kommunzierst finde ich super..... Danke! bist du bei BYD auch aktiv?

Danke schön, Nein bei BYD bin ich nicht aktiv. Nach meiner Überzeugung bei weitem nicht das Potenzial von Nio, aber ganz sicher auch eine interessante Aktie wer konservativer investiert sein möchte. Übrigens, wenn du umfassend von meinen Beiträgen auch in anderen Aktien informiert werden möchtest kannst du mich gerne abonnieren und dann über mein Profil schnell alle meine Beiträge sequenziell angezeigt bekommen.
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 23.10.2022 18:29 Uhr
0
Das war’s für Nio die Delisting ist jetzt schon vorprogrammiert und Nio an der Hongkong Börse wird sich nicht so entwickeln wie an der USA Börse. Ein gutes Beispiel ist BYD wenn die an der USA gelistet wäre hätten die Kurse von mindestens 300€ aber in China werden keine Tesla Euphorie geben.
R
, 23.10.2022 17:48 Uhr
0
https://www.focus.de/organisationen/tesla/soll-q-heissen-elon-musk-macht-andeutung-zu-neuem-e-auto-von-tesla_id_169212126.html
S
Safa, 23.10.2022 14:03 Uhr
0
Hab vor kurzem ein nio auf der Autobahn gesehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
10 Siemens Energy -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
4 Stellantis -0,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
7 Siemens Energy -4,70 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen