NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,980 USD
-2,10 % -0,107
19:31:52 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.516
Stitchie
Stitchie, 05.11.2022 19:40 Uhr
0
Sage ich doch die ganze Zeit und ich verstehe Deine Aufregung in keiner Weise.
G
Gast-753113600, 05.11.2022 19:39 Uhr
0

???Der Lockdown in China geht offensichtlich weiter, oder etwa nicht? China Aktien sind gestiegen aufgrund des "Gerüchtes" der Lockdown würde gelockert, oder etwa nicht?

Gemach, gemach, warte doch erstmal den Montag ab also in Hongkong siehst du das bereits um 3 Uhr nachts
Stitchie
Stitchie, 05.11.2022 19:38 Uhr
0
???Der Lockdown in China geht offensichtlich weiter, oder etwa nicht? China Aktien sind gestiegen aufgrund des "Gerüchtes" der Lockdown würde gelockert, oder etwa nicht?
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:37 Uhr
0

Es muss ein Bild für die Götter sein, dich real in deinem Antlitz bewundern zu können! Nach den Äußerungen die du von dir gibst, würde ich quasi Moto oder doch besser lauterbach, der ja Doktor sein will aber ein zahngebiss hat, als hätte er noch nie einen Zahnarzt aufgesucht, mit dir assoziieren.

Seine pn, da merkst was los ist
G
Gast-753113600, 05.11.2022 19:36 Uhr
0

👍😁🖖!!!

Es muss ein Bild für die Götter sein, dich real in deinem Antlitz bewundern zu können! Nach den Äußerungen die du von dir gibst, würde ich quasi Moto oder doch besser lauterbach, der ja Doktor sein will aber ein zahngebiss hat, als hätte er noch nie einen Zahnarzt aufgesucht, mit dir assoziieren.
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:36 Uhr
0
Der langsame Wurm macht das Geld aber manch einer nicht checkt
G
Gast-753113600, 05.11.2022 19:34 Uhr
0

Sorry, der verliert gerade völlig die Nerven ob der Nachricht, dass China an der Null-Covid Strategie stand hält. https://www.n-tv.de/panorama/Peking-verteidigt-Null-Covid-als-vollkommen-richtig-article23698450.html "China hat jüngste Erwartungen einer Lockerung seiner strikten Politik zur Bekämpfung des Coronavirus zurückgewiesen. Die im Zuge der Null-Covid-Politik ergriffenen Maßnahmen seien "vollkommen richtig und maximal wirtschaftlich und wirksam", sagte Hu Xiang, eine Repräsentantin der Nationalen Gesundheitskommission, bei einer Pressekonferenz."

Die verliert, es muss die verliert heißen und hier wird von Repräsentantin gesprochen! Dein Strohhalm, aber irgendwann wird der lockdown aufgehoben! Die Doktrin der chinesischen Führung ist den die chinesische Währung als Welt währung den Dollar abzulösen und wirtschaftsmacht Nummer eins zu werden. Infolgedessen dann natürlich auch militärisch die Nummer eins zu werden. Mit ewigen lockdown wird das nicht funktionieren! Da muss ich dir leider eine Absage erteilen.
Stitchie
Stitchie, 05.11.2022 19:34 Uhr
0
👍😁🖖!!!
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:33 Uhr
0

Würde gerne gegen dich wetten aber du bist blank

B88 mein ich
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:32 Uhr
0
Würde gerne gegen dich wetten aber du bist blank
Stitchie
Stitchie, 05.11.2022 19:32 Uhr
0
Sorry, der verliert gerade völlig die Nerven ob der Nachricht, dass China an der Null-Covid Strategie stand hält. https://www.n-tv.de/panorama/Peking-verteidigt-Null-Covid-als-vollkommen-richtig-article23698450.html "China hat jüngste Erwartungen einer Lockerung seiner strikten Politik zur Bekämpfung des Coronavirus zurückgewiesen. Die im Zuge der Null-Covid-Politik ergriffenen Maßnahmen seien "vollkommen richtig und maximal wirtschaftlich und wirksam", sagte Hu Xiang, eine Repräsentantin der Nationalen Gesundheitskommission, bei einer Pressekonferenz."
G
Gast-753113600, 05.11.2022 19:31 Uhr
0
👍🏻
MememeDog
MememeDog, 05.11.2022 19:30 Uhr
0

Ach so warum edelfan? Stitchy verfolgt mich wie die Apostel Jesus!

Ich bin Zeuge - das stimmt. 🤣😂
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:30 Uhr
0
Und ich warne
G
Gast-753113600, 05.11.2022 19:29 Uhr
0
Ach so warum edelfan? Stitchy verfolgt mich wie die Apostel Jesus!
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:28 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,18 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
Alle Diskussionen