NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,654 USD
-1,75 % -0,083
13:52:23 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.543
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 17:35 Uhr
0

Das Jahrestief von 8,60 wird nochmal getestet. Hält das nicht, geht es weiter Richtung Süden.

Ach so schlecht ist die Bude doch nicht, ja klar die China Autobauer schiessen wie damals Cannabis Aktien aus dem Boden und nur wenige sehen das Licht des Tages..... Wer will kann mit kleinem Geld was riskieren.......meine Meinung
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 17:32 Uhr
0
Wer Bedürfnisse hatt ......upstart
Hektor20
Hektor20, 09.11.2022 17:31 Uhr
0
Das Jahrestief von 8,60 wird nochmal getestet. Hält das nicht, geht es weiter Richtung Süden.
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 17:31 Uhr
0
Euer Messias übrigens nicht mehr hier, schlägt zwar, und das verständlich, kleinere Tone an, bei der nächsten und Vorgänger Aktie......
M
Mannheimer3, 09.11.2022 17:21 Uhr
0
Warum scheisst das hier so rein
Von_Treff
Von_Treff, 09.11.2022 17:14 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/auto/Nio-kommt-bald-mit-ganzer-Modellfamilie-article23705200.html
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 16:59 Uhr
0
Meine es jetzt wirklich nicht böse aber........☝️
G
Gast-747428600, 09.11.2022 16:45 Uhr
0

Das gibt morgen ein Blutbad..China Gerüchte " Reopening" waren haltlos..Dazu Price Cut auf Ziel 20 Euro..China ist ein Pulverfass in jeder Hinsicht..

https://www.cash.ch/news/top-news/anleger-in-china-nehmen-nach-rally-gewinne-mit-545141
m
melllll, 09.11.2022 16:42 Uhr
0
Was ist los wieder an der Börse gab es wieder bad news?
G
Gast-747516201, 09.11.2022 16:34 Uhr
0
Das gibt morgen ein Blutbad..China Gerüchte " Reopening" waren haltlos..Dazu Price Cut auf Ziel 20 Euro..China ist ein Pulverfass in jeder Hinsicht..
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 16:21 Uhr
0

Einfach mal ein Musterdepot eröffnen. Die " Fakten und Analysen " beachten. Und nach seinen Vorgaben handeln. Mache ich seit 4 Monaten. Das Depot sieht furchtbar aus.🤭

Probier es halt einfach mal mit Anfängeraktien 😅☝️
M
Meikelkarnikel, 09.11.2022 16:03 Uhr
0
NIO's new sedan ET5 was one of the best-selling premium sedans in China in October, its first full month of delivery, according to a recent list.
Comeback777
Comeback777, 09.11.2022 14:17 Uhr
0
Befürchtung ist wohl da, dass es hier wie bei Upstart läuft
M
Mn66, 09.11.2022 13:29 Uhr
0
Müssen mind. Bei 20 stehen
M
Mn66, 09.11.2022 13:28 Uhr
0
Nio ist gerade so unterbewertet
M
Meikelkarnikel, 09.11.2022 13:23 Uhr
0
Der 1000 km Accu kommt bei NIO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen