NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,763 USD
+0,55 % +0,026
19:50:31 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.548
W
Wow92, 09.11.2022 22:35 Uhr
0
Das sind Meinungen zum Nio https://youtu.be/_GAoOSj6yQU
W
Wow92, 09.11.2022 22:13 Uhr
1
NIO ET7 recognized in Germany and awarded the GOLDEN STEERING WHEEL 2022 https://www.nio.com/blog/nio-et7-recognized-in-germany-awarded-golden-steering-wheel
G
Gast-747428600, 09.11.2022 21:32 Uhr
0

Ist so☝️ Geopolitisch und wenn von Aktien ne geringste Ahnung hast..... Old economy schlägt new economy immer

Wenn das die Argumente sind ist es für mich eine klare Buy entscheidung! Ob du es willst oder nicht, china wird in paar Jahren Weltnummer 1 sein.
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 21:27 Uhr
0
Ist so☝️ Geopolitisch und wenn von Aktien ne geringste Ahnung hast..... Old economy schlägt new economy immer
G
Gast-747428600, 09.11.2022 21:25 Uhr
0

Hände weg von China

Wieso?
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 21:24 Uhr
1

Gibt es hier auch richtige Anleger? Warum geht Nio so in die Knie? Und wann ist der Asiate ein Kauf? Gibt es fähige Beobachter? Oder wozu ist dieser Chat da? Gruß Trigger0815

Hände weg von China
Hektor20
Hektor20, 09.11.2022 21:08 Uhr
0

Mit so einer Antwort habe ich schon gerechnet, Isvölligegal- und schon weiß ich was sich in diesem Chat befindet. Ich hatte auf einen guten Austausch gehofft, aber es sind wohl viele Blind und warten lieber ab. Dann viel Glück 👍

🤣👍
T
Trigger0815, 09.11.2022 21:06 Uhr
0
Mit so einer Antwort habe ich schon gerechnet, Isvölligegal- und schon weiß ich was sich in diesem Chat befindet. Ich hatte auf einen guten Austausch gehofft, aber es sind wohl viele Blind und warten lieber ab. Dann viel Glück 👍
G
Gast-747516201, 09.11.2022 20:58 Uhr
1

Gibt es hier auch richtige Anleger? Warum geht Nio so in die Knie? Und wann ist der Asiate ein Kauf? Gibt es fähige Beobachter? Oder wozu ist dieser Chat da? Gruß Trigger0815

Wenn du das nicht beantworten kannst mit 5 min Recherche bist einer China Aktie nicht würdig)) No COVID Politik China Economy Slowdown China Völlig Unberechenbarkeit Immer wieder Delisting Panik Fazit: investieren ist das nicht,sondern Zocken Nicht unbedingt wegen der Aktien an sich,sondern weil China shithole ist und eine Diktatur als Kommunismus getarnt
dudinsky
dudinsky, 09.11.2022 20:55 Uhr
0

Gibt es hier auch richtige Anleger? Warum geht Nio so in die Knie? Und wann ist der Asiate ein Kauf? Gibt es fähige Beobachter? Oder wozu ist dieser Chat da? Gruß Trigger0815

Ja
T
Trigger0815, 09.11.2022 20:53 Uhr
0
Gibt es hier auch richtige Anleger? Warum geht Nio so in die Knie? Und wann ist der Asiate ein Kauf? Gibt es fähige Beobachter? Oder wozu ist dieser Chat da? Gruß Trigger0815
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 20:40 Uhr
0
Pusht übrigens jetzt mal wieder bei der Aktie da er .........upstart Nur zur info, keinesfalls auch nur darüber Nachdenken 😉
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 20:37 Uhr
0
Niemals auch nur ein€ in nio oder China aktien☝️
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 20:36 Uhr
0
Mir geht es nur darum das Neulinge nicht auf einen wie ulli alias b88 reinfallen, Rest ist doch mit wurscht😂
JDcom
JDcom, 09.11.2022 20:31 Uhr
0
**** sieht 50% Kursreaktion
JDcom
JDcom, 09.11.2022 20:30 Uhr
0
Nio is doch kein Zockerwert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen