NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,762 USD
+0,53 % +0,025
19:40:29 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.548
A
AlexLong, 10.11.2022 8:55 Uhr
0
Nur meine persönliche Einschätzung!
A
AlexLong, 10.11.2022 8:55 Uhr
0
Total übertriebene Anlegerreaktion.. Im Laufe des Tages steigt die Aktie vermutlich wieder auf einen zweistelligen Wert.
JDcom
JDcom, 10.11.2022 8:21 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen ?
T
TheBossmitBizep, 10.11.2022 7:47 Uhr
1
Bei 5€ kann man hier einsammeln.
m
m8472, 10.11.2022 7:31 Uhr
2

Gibt es hier auch richtige Anleger? Warum geht Nio so in die Knie? Und wann ist der Asiate ein Kauf? Gibt es fähige Beobachter? Oder wozu ist dieser Chat da? Gruß Trigger0815

Und was bringst du in die Diskussion ein? Eigentlich nix oder?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 10.11.2022 7:05 Uhr
0
Das ist die Drecks Regierung die hier für negative Stimmung bei der Aktie sorgt..
A
Alpenmann, 10.11.2022 6:53 Uhr
1
https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/bilanz-voraus-ausblick-nio-oeffnet-die-buecher-zum-abgelaufenen-quartal-11884639?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16680592262542&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fbilanz-voraus-ausblick-nio-oeffnet-die-buecher-zum-abgelaufenen-quartal-11884639
J
Jack14, 10.11.2022 5:19 Uhr
0
Heute runter unter 9 Eur.
Von_Treff
Von_Treff, 10.11.2022 0:05 Uhr
0

Mit so einer Antwort habe ich schon gerechnet, Isvölligegal- und schon weiß ich was sich in diesem Chat befindet. Ich hatte auf einen guten Austausch gehofft, aber es sind wohl viele Blind und warten lieber ab. Dann viel Glück 👍

Er hat es komisch formuliert aber leider beinhaltet die Aussage viele Argumente...
svenausN
svenausN, 09.11.2022 22:41 Uhr
0

Mit so einer Antwort habe ich schon gerechnet, Isvölligegal- und schon weiß ich was sich in diesem Chat befindet. Ich hatte auf einen guten Austausch gehofft, aber es sind wohl viele Blind und warten lieber ab. Dann viel Glück 👍

Da musst du ins andere Forum hier sind viele Vögel 😉
W
Wow92, 09.11.2022 22:35 Uhr
0
Das sind Meinungen zum Nio https://youtu.be/_GAoOSj6yQU
W
Wow92, 09.11.2022 22:13 Uhr
1
NIO ET7 recognized in Germany and awarded the GOLDEN STEERING WHEEL 2022 https://www.nio.com/blog/nio-et7-recognized-in-germany-awarded-golden-steering-wheel
G
Gast-747428600, 09.11.2022 21:32 Uhr
0

Ist so☝️ Geopolitisch und wenn von Aktien ne geringste Ahnung hast..... Old economy schlägt new economy immer

Wenn das die Argumente sind ist es für mich eine klare Buy entscheidung! Ob du es willst oder nicht, china wird in paar Jahren Weltnummer 1 sein.
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 21:27 Uhr
0
Ist so☝️ Geopolitisch und wenn von Aktien ne geringste Ahnung hast..... Old economy schlägt new economy immer
G
Gast-747428600, 09.11.2022 21:25 Uhr
0

Hände weg von China

Wieso?
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 21:24 Uhr
1

Gibt es hier auch richtige Anleger? Warum geht Nio so in die Knie? Und wann ist der Asiate ein Kauf? Gibt es fähige Beobachter? Oder wozu ist dieser Chat da? Gruß Trigger0815

Hände weg von China
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen