NISSAN MOTOR WKN: 853686 ISIN: JP3672400003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,90 USD
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 203
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.02.2020 11:59 Uhr
0
Wie hoch die dann ist oder ganz weg fällt muss ich mal genauer Recherchieren 🤔
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.02.2020 11:59 Uhr
0
Im November zog der Autobauer seinen Dividendenausblick zurück, nachdem er im Mai die Dividenden gesenkt hatte - die erste Reduzierung seit dem Aussetzen der Dividenden im Jahr 2009 in einer branchenweiten Rezession
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.02.2020 11:58 Uhr
0
https://www.japantimes.co.jp/news/2020/02/13/business/nissan-slashes-full-year-outlook-87-drop-net-profit-april-november/#.XkUrwuy1KNw
Olli2111
Olli2111, 13.02.2020 11:54 Uhr
0
Hast du Aussagen über die Dividende gefunden ?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.02.2020 11:54 Uhr
0
Finde genauso Mitsubishi und Renault langsam Interessant für erste Position aufzubauen. Warte aber noch etwas 😁🤔
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.02.2020 11:53 Uhr
0
Wenn es weiter fallen sollte kann man ja evtl wieder was kaufen. 🤔
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.02.2020 11:52 Uhr
0
Ich denke aber für langfristige invest sind es sehr gute Einkaufskurse. Die werde bestimmt auch die Kurve wieder hin bekommen
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.02.2020 11:52 Uhr
0
Die Frage ist ob es schon der Boden ist?
Olli2111
Olli2111, 13.02.2020 11:51 Uhr
0
Sieht
Olli2111
Olli2111, 13.02.2020 11:51 Uhr
0
Sieh allerdings nicht so rosig aus.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.02.2020 11:43 Uhr
0
Ich bin auch noch am überlegen ob ich hier einsteige 🤔
Olli2111
Olli2111, 13.02.2020 10:38 Uhr
0
Ich bin zwar nicht investiert, hatte aber mal überlegt. Sieht ja ganz schön düster aus. Ob die noch die Dividende halten können 🤔
Goo
Goo, 19.11.2019 14:19 Uhr
0
10 Jahres Tief sooo gooo
D
Dilos, 08.08.2019 8:46 Uhr
0
Na immerhin geht es wieder etwas aufwärts
Fischi89
Fischi89, 07.08.2019 18:31 Uhr
0
Wann kommen die Q Zahlen
D
Dilos, 05.08.2019 20:31 Uhr
0
Mist, zu früh nachgelegt, dachte bei 5,90€ wäre der Boden erreicht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NISSAN MOTOR Hauptdiskussion
2 Nissan und Apple?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen