NISSAN MOTOR WKN: 853686 ISIN: JP3672400003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,16 JPY
-4,01 % -12,55
10:18:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 203
Maulaff
Maulaff, 21.02.2025 12:11 Uhr
0
NASDAQ OTC
G
Gast-754816401, 21.02.2025 12:07 Uhr
0
Wann ist der Termin wo musk es entscheidet
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 21.02.2025 12:05 Uhr
0
Wird die Aktie überhaupt am nasdaq gehandelt? Glaube um 15:30 passiert nicht viel?
Franz71
Franz71, 21.02.2025 11:38 Uhr
0
Als Honda einsteigen wollte war es auch sehr ruhig. Entweder es relativiert sich und Musk überlegt nur dann sinkt der Kurs 15 Prozent oder er verdreifacht sich mindestens. Hab 584 Stück . Mal sehen.
_
_ES, 21.02.2025 11:36 Uhr
0
erstaunlich, wenn sonst eine Meldung "Tesla investiert ...." kommt, drehen alle durch und der Kurs findet keinen Halt mehr. Aber hier, alles still und man hört den Rasen wachsen. Sind wir in der falschen Aktie :)
m
mpmp, 21.02.2025 11:27 Uhr
0
Bin mal mit 350 Stk eingestiegen … Musk wird dafür sorgen, dass es hier erstmal hochgeht
s
spirlomar, 21.02.2025 11:10 Uhr
0
Check! Hab mir ein paas zugelegt! Jetzt lass mich bitte nich hängen Nissan 😅😅
_
_ES, 21.02.2025 11:03 Uhr
1
Lass die mal wach werden, vielleicht geht es auch nächste Woche los. Letztendlich muss man einen guten EK finden und vor dem Hype rein. Und 10 % bis jetzt war kein Hype für diese Nachricht.
l
lukas2193, 21.02.2025 10:56 Uhr
0
eigentlich sollte die Aktie um 15:30 nochmal in die Höhe schießen.. was denkt ihr?
2
2150, 21.02.2025 10:22 Uhr
0
so auch SW wird wach : https://www.investing.com/news/stock-market-news/japan-eyes-tesla-investment-in-nissan-after-failed-honda-merger-ft-3882512
s
spirlomar, 21.02.2025 10:16 Uhr
0
Vllt später
s
spirlomar, 21.02.2025 10:16 Uhr
0
Egal
s
spirlomar, 21.02.2025 10:16 Uhr
0
Geht nicj
2
2150, 21.02.2025 10:13 Uhr
0
dann nimm ISIN , steht oben bei BN
s
spirlomar, 21.02.2025 10:13 Uhr
0
Bekomme keine werte angezeigt 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NISSAN MOTOR Hauptdiskussion
2 Nissan und Apple?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,63 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,40 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,91 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen