NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,718 EUR
±0,00 % ±0,000
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
L
Lilium182, 02.09.2022 20:08 Uhr
0
Interessant non, danke
Mixery
Mixery, 02.09.2022 16:29 Uhr
0
nun ist auch das Gap vom 07/2019 geschlossen 🥺
Mixery
Mixery, 02.09.2022 16:19 Uhr
0
nächster Kauf bei mir ist 4,70 Euro falls die erreicht werden. Letzter Kauf war bei 6,25 Euro und da dacht ich schon das war es ;-)
N
NonOletPecunia, 02.09.2022 16:12 Uhr
0
Vor ca. 2 Wochen schon exakt so gepostet: Der Kurs taucht gerade in die "sweet zone" einer bullischen Wolfe Wave. Das Tief von 2019 ist in der Nähe. https://www.tradingview.com/x/OPDCTUUs/
Mixery
Mixery, 02.09.2022 16:08 Uhr
1
bei der geraden Linie wo das abwärts geht stecken nur Leerverkäufer dahinter, die reissen wieder SL nach den anderen
E
Energy4all, 02.09.2022 16:07 Uhr
0
Über 70% im Minus, dass tut weh🤮.
A
Araba, 02.09.2022 16:05 Uhr
0
Komisch… Die liefern so gut und trotzdem fallen die so sehr
E
Energy4all, 02.09.2022 16:00 Uhr
0
Hoffentlich erholt sich die Aktie irgendwann in 2-5 Jahren wieder 🙈.
Betzy
Betzy, 01.09.2022 9:02 Uhr
0
Das stimmt
Mixery
Mixery, 31.08.2022 18:03 Uhr
0

Zudem ist die shortquote im Durchschnitt bei 50%

ja, die haben leichtes Spiel bei dem Marktumfeld
Betzy
Betzy, 31.08.2022 6:37 Uhr
0
https://www.zeit.de/gesundheit/2022-08/corona-pandemie-china-lockdown-millionen-menschen
Betzy
Betzy, 30.08.2022 22:26 Uhr
0
Siehe link
Betzy
Betzy, 30.08.2022 22:26 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/niu
Betzy
Betzy, 30.08.2022 22:26 Uhr
0
Zudem ist die shortquote im Durchschnitt bei 50%
Betzy
Betzy, 30.08.2022 20:58 Uhr
1
Es gibt erneut lockdowns in China und das belastet sämtliche China Aktien wenn ich mal umschaut sind die meisten China Werte -3%
P
PapaWutz, 30.08.2022 19:29 Uhr
0
Jo... das hier wird eine Depotleiche. Immer wieder ein neues Jahrestief. Bei den innovativen Produkten verstehe ich das nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen