NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,718 EUR
±0,00 % ±0,000
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
Betzy
Betzy, 07.10.2022 20:12 Uhr
0
The number of units sold in the international markets was 57,609, representing a 1059.8% year-over-year increase.
E
Energy4all, 07.10.2022 19:56 Uhr
0
Ich hoffe auf die nächsten 5 Jahre. Irgendwann muss es sich doch wieder beruhigen in der Welt 🙈. Ek 19,80€ und ich könnte den ganzen Tag kotzen 🤮.
Wildblume
Wildblume, 07.10.2022 19:29 Uhr
0
Unfassbar EK 20€ abschreiben dieses Unternehmen
Mixery
Mixery, 07.10.2022 16:46 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3889551-niu-technologies-sales-volume-down-192-in-q3
JGI
JGI, 07.10.2022 14:18 Uhr
0
What the hell ist hier los?
MCRiddick
MCRiddick, 07.10.2022 9:04 Uhr
1
Total übertrieben. Bewertung ist ein Witz.
Betzy
Betzy, 06.10.2022 21:56 Uhr
0
Könnte mir vorstellen wenn die lockdowns in China beendet sind
A
Araba, 06.10.2022 16:24 Uhr
0
Reichtttttt, wann gehts ab hier
A
Araba, 04.10.2022 12:42 Uhr
1

Currently, Niu Technologies - ADR’s price-earnings ratio is 21.4. Niu Technologies - ADR’s trailing 12-month revenue is $507.8 million with a 3.4% profit margin.

Hört sich nicht gut an….
Betzy
Betzy, 03.10.2022 18:59 Uhr
0
Currently, Niu Technologies - ADR’s price-earnings ratio is 21.4. Niu Technologies - ADR’s trailing 12-month revenue is $507.8 million with a 3.4% profit margin.
A
Araba, 03.10.2022 15:55 Uhr
0
Wie kann es nur sein, dass diese Aktie so gefallen ist… Die machen gute Umsätze, gutes Programm, alles gut……… Aber 4 Euro für so eine Aktie..
N
NonOletPecunia, 29.09.2022 20:43 Uhr
1
Das war ein Trade, der ausgestoppt wurde. Also verkauft. Das Wolfe-Wave-Setup ist futsch. Klar kann der Kurs jetzt trotzdem steigen aber ich handle nur was ich sehe. Dort war eine Wolfe Wave, die nicht funktioniert hat.
A
Araba, 29.09.2022 17:57 Uhr
0

Morgen zusammen! Die Wolfe Wave war wohl ein Kalter, meine Position längst im Minus ausgestoppt. Gehört leider dazu. Schade, sah echt nach nem schönen Setup aus! https://www.tradingview.com/x/hD0kauO1/

Hast du hier verkauft also?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen