NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,815 EUR
-0,68 % -0,013
11:33:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
O
Oberdirk, 30.11.2022 15:49 Uhr
0
Langsam steigt Niu..... juhu
Wildblume
Wildblume, 29.11.2022 14:33 Uhr
0
Die will nach oben
x
xilef815, 27.11.2022 9:34 Uhr
0
180.000 pro Jahr
S
Stefanbigboss, 27.11.2022 7:14 Uhr
0
Weiß jemand wie viele von den SUV vorbestellt wurden? Auch wenn das keine Auswirkung aif die Niu Tech. Aktie haben wird 😉
x
xilef815, 25.11.2022 15:00 Uhr
0
Deswegen heißt diese Fa. auch NIUtron😉
b
bob29, 24.11.2022 23:38 Uhr
0

Ihr seit echt gut informiert bei euren Investments 😂😂😂

Niu und Niutron sind eigenständige Unternehmen https://www.crunchbase.com/organization/niutron/company_financials
x
xilef815, 24.11.2022 21:47 Uhr
0
Ihr seit echt gut informiert bei euren Investments 😂😂😂
x
xilef815, 24.11.2022 21:46 Uhr
0
Schön drinnen bleiben Leute und abwarten 😉
Mountainclimber
Mountainclimber, 24.11.2022 20:30 Uhr
0
Kennt Ihr schon Google, diese Internet Suchmaschine? Spässle!
Mountainclimber
Mountainclimber, 24.11.2022 20:28 Uhr
0
https://carnewschina.com/2022/10/08/niutron-nv-electric-suv-launched-in-china-price-starts-at-39100-usd/
Mountainclimber
Mountainclimber, 24.11.2022 20:28 Uhr
0
Guckst du: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/niu-baut-elektroautos-unter-niutron-label/
T
TschauMi, 24.11.2022 19:29 Uhr
0
Ja, macht überhaupt keinen Sinn, sie bauen smarte Mobilität und sind dort gut aufgestellt. Sie bauen keine Blechkästen und wären doch viel zu klein für die Automobilbranche.
A
Araba, 24.11.2022 17:08 Uhr
0

Lass dir mal anfangen Autos zu verkaufen dann ist hier noch viel mehr drinnen

Warum sollten die Autos verkaufen
x
xilef815, 21.11.2022 18:14 Uhr
0
Lass dir mal anfangen Autos zu verkaufen dann ist hier noch viel mehr drinnen
x
xilef815, 21.11.2022 18:13 Uhr
0
Den Kurs betrachte ich als lächerlich …. Ohne nach den Sternen greifen zu wollen ist hier nächstes Jahr eine verfünffachung drin
JACKistBACK
JACKistBACK, 21.11.2022 17:19 Uhr
0
Die Hedgefonds verdienen sich ne goldenen Nase bei dem schwachen Marktumfeld.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
4 IPO CSG -3,49 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 IPO CSG -3,50 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
Alle Diskussionen