NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,785 EUR
-0,28 % -0,005
10:56:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
JDcom
JDcom, 17.05.2024 2:36 Uhr
0
Das Unternehmen erwartet, dass das Verkaufsvolumen für das Gesamtjahr 2024 in der Spanne von 1,0 Millionen bis 1,2 Millionen Einheiten liegen wird, was einem Anstieg von etwa 41% bis 69% gegenüber dem Vorjahr entspricht.
JDcom
JDcom, 17.05.2024 2:35 Uhr
0
Sollte jetzt losgehen
Wildblume
Wildblume, 10.05.2024 17:04 Uhr
0
Was genau
x
xilef815, 10.05.2024 16:41 Uhr
0
Ich verstehe es nicht …….
DareDevil
DareDevil, 22.04.2024 22:43 Uhr
0
https://youtu.be/KAVRlipJSyk?si=Rik85MJBbsWK5yoZ Los, kaufen 😃
DareDevil
DareDevil, 11.04.2024 16:30 Uhr
0
https://stock3.com/news/niu-starke-nachfrage-bei-aktie-des-e-scooter-herstellers-14458925 Frage mich nur, was passiert ist. Die Zahlen sind ja schon von letzter Woche.
L
Lichie, 10.04.2024 11:34 Uhr
0
Ob dieser Anstieg nachhaltig ist?
DareDevil
DareDevil, 09.04.2024 19:32 Uhr
0

Gibts n Grund?

https://investorplace.com/2024/04/the-3-most-undervalued-ev-stocks-to-buy-in-april-2024/ Erfreulich Analysten gehen davon aus, dass wieder eine (gute) Profitabilität erreicht wird
x
xilef815, 09.04.2024 18:26 Uhr
1
Die sind jetzt auch ins Versicherungsgeschäft eingestiegen, kann jetzt jeder Roller bei denen versichert werden 👍🏻
RandolphD
RandolphD, 09.04.2024 18:12 Uhr
0
Gibts n Grund?
E
Energy4all, 09.04.2024 17:53 Uhr
0

Mein ek ist bei 4,56 ob ich die wieder sehe?? Weis meint ihr?

Wenn die Deflation zurück geht, warum nicht?
A
Aminakojim, 09.04.2024 17:43 Uhr
0
Mein ek ist bei 4,56 ob ich die wieder sehe?? Weis meint ihr?
Raketa
Raketa, 09.04.2024 17:43 Uhr
0
👀
E
Energy4all, 09.04.2024 17:42 Uhr
0
MCRiddick NIU TECH. ADR/2 A -,0001

Spannend

Respekt 😎 👍
E
Energy4all, 09.04.2024 17:38 Uhr
0

Weiter so, brauche 20€

Willkommen im Club 🥲
h
hot_plug, 09.04.2024 16:11 Uhr
0
Weiter so, brauche 20€
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,51 %
4 Security der nächsten Generation -3,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen