NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,878 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
crazy2invest
crazy2invest, 09.10.2024 2:22 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-niu-sec-filing-2024-10-08/
crazy2invest
crazy2invest, 09.10.2024 2:22 Uhr
0

Warum jetzt? Die lag neun Monate wesentlich tiefer. Sind nicht profitabel. Erwartung liegt bei 1,8€. Habe versucht mich mit den Modellen auseinander zu setzen, bezüglich China. Markt. Leider vergebens, wollte ggfs nachkaufen, jetzt ist der Kurs davongelaufen😱 Abwarten, bis die Zahlen eindeutig sind. Vielleicht wird es 1 Tenbagger, wünsche ich uns allen.🙋

Warum jetzt? Weil ich zufällig auf diese Aktie gestoßen bin und Potential gesehen habe 😅
Polyhistor
Polyhistor, 08.10.2024 16:21 Uhr
0
Um so schlechter die Lage weltweit, umso höher die Umsätze hier....
Polyhistor
Polyhistor, 08.10.2024 16:18 Uhr
0
Abwarten leute. Der Kurs ist robust. Die Mobilität ist für viele weltweit nur in dieser Form leistbar.
DareDevil
DareDevil, 08.10.2024 16:04 Uhr
1

Ist es meistens nicht wenn ich eine Aktie kaufe 😅😮‍💨 dann warte ich mal ab was die nächste Zeit noch passiert... hab ja jetzt eh keine Wahl 😐

Warum jetzt? Die lag neun Monate wesentlich tiefer. Sind nicht profitabel. Erwartung liegt bei 1,8€. Habe versucht mich mit den Modellen auseinander zu setzen, bezüglich China. Markt. Leider vergebens, wollte ggfs nachkaufen, jetzt ist der Kurs davongelaufen😱 Abwarten, bis die Zahlen eindeutig sind. Vielleicht wird es 1 Tenbagger, wünsche ich uns allen.🙋
DareDevil
DareDevil, 08.10.2024 13:19 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIU-TECHNOLOGIES-46676822/analystenerwartungen-reviews/
Wildblume
Wildblume, 08.10.2024 12:29 Uhr
0
Vorbörse sieht nicht gut aus bei den Amis
Wildblume
Wildblume, 08.10.2024 12:28 Uhr
0
Ich drücke dir die Daumen 🍀🙏
crazy2invest
crazy2invest, 08.10.2024 11:24 Uhr
0

Das war nicht klug. Ich bin gestern bei 3.16€ raus mit 28% plus ich hatte EK von 2,67€ und konnte nicht anders als raus zu springen 🙃

Ist es meistens nicht wenn ich eine Aktie kaufe 😅😮‍💨 dann warte ich mal ab was die nächste Zeit noch passiert... hab ja jetzt eh keine Wahl 😐
b
binschonfasterwachsen, 08.10.2024 8:57 Uhr
0
.. Guter Rücksetzer ... Zeit das Depot aufzustocken ...
Wildblume
Wildblume, 08.10.2024 8:41 Uhr
0
Ich hoffe das dauert jetzt nicht wieder so lange bis die zurück kommt
Wildblume
Wildblume, 08.10.2024 8:41 Uhr
0
Das war nicht klug. Ich bin gestern bei 3.16€ raus mit 28% plus ich hatte EK von 2,67€ und konnte nicht anders als raus zu springen 🙃
crazy2invest
crazy2invest, 08.10.2024 2:10 Uhr
0
Moin... bin auch mal mit im Boot. Scheint ja ganz gut zu laufen bisher. Hoffe bis zurück zum ATH 🍀😁
DareDevil
DareDevil, 07.10.2024 18:40 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/en/news-release/2024/10/07/2958785/0/en/NIU-Technologies-to-Host-U-S-Launch-of-New-KQi-100F-Electric-Scooter-at-Electrify-Expo-New-York.html
MCRiddick
MCRiddick, 07.10.2024 16:05 Uhr
0
Mega 🤩
G
Gast-754887201, 07.10.2024 15:56 Uhr
0

Mittlerweile 70%+

Nur zur Info: Nio 36%⬆️ Niu 88%⬆️ In diesem Monat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,41 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen