NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,718 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
M
Mat777, 07.03.2022 19:35 Uhr
0
OlliP88! Du hast wohl keine kleinen Kinder. Peper Wutz - cathie wutz😂 - cathie woods #Galgenhumor.
Wildblume
Wildblume, 07.03.2022 19:20 Uhr
0
💸💸💸💸
Wildblume
Wildblume, 07.03.2022 19:20 Uhr
1
Ich brauche jetzt ein Sauerstoff Zelt und einen Schnaps 😭😭
Wildblume
Wildblume, 07.03.2022 19:20 Uhr
0
Gerade aus dem Garten zurück 🤮
E
Energy4all, 07.03.2022 17:54 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung, aber ich denke schon, dass Niu kein schlechter Laden ist, von daher warte ich noch mit Verkaufen. Aber im Prinzip hast du natürlich recht 😉👍.
Börsenkampf
Börsenkampf, 07.03.2022 17:19 Uhr
0
@Olli diese Aussage, ich kann es nur immer wieder sagen dümmer nicht sein. Ohne dich angreifen zu wollen. Es ist egal ob du niu jetzt verkaufst und woanders investierst, in beiden Fällen muss die jeweilige Aktie gleichermaßen steigen. Du musst nur wissen wo du bessere Chancen siehst.
h
hot_plug, 07.03.2022 17:17 Uhr
0
Mal schauen was die Chinesen morgen zu diesem leckeren Kurs sagen . . .
E
Energy4all, 07.03.2022 17:13 Uhr
0
Mat777 sie ist wohl investiert, wie ich schon geschrieben habe!!!
Mixery
Mixery, 07.03.2022 17:08 Uhr
0
mein Korb steht bei 7,64 Euro
Mixery
Mixery, 07.03.2022 17:08 Uhr
0
https://cathiesark.com/arkq-holdings-of-niu
E
Energy4all, 07.03.2022 17:05 Uhr
0
Beim ARKQ ETF ist Niu aufgelistet 🤔
M
Mat777, 07.03.2022 17:02 Uhr
0
Schalentier! Nein, aber Pepper Wutz ist jetz fett drin
E
Energy4all, 07.03.2022 16:54 Uhr
0
Abwarten was die Zukunft uns bringt. Im Minus verkaufe ich eh nicht.
Börsenkampf
Börsenkampf, 07.03.2022 16:48 Uhr
0
Niu wird die Marge aber kaum verbessern können wärend Problemen im Welthandel, chipknappheit usw.
E
Energy4all, 07.03.2022 16:47 Uhr
0
Joo die ist noch drin. Durchschnitt liegt bei $26,48 (24,34€) mit insgesamt $25,88 Millionen.
Schalentier
Schalentier, 07.03.2022 16:38 Uhr
0
Ist cathie wutz noch an Bord eigentlich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen