NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,718 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
MCRiddick
MCRiddick, 17.05.2022 10:00 Uhr
1
Nachgelegt
D
DVNI, 13.05.2022 18:01 Uhr
0
Same same. Sehr bitter. Obwohl zahlen noch gut waren 21.
Wildblume
Wildblume, 13.05.2022 15:09 Uhr
0
65% Minus bei mir 😬 ich könnte auch so kotzen was wurde diese Bude gehypt von den Analysen in 2021
INDIR
INDIR, 11.05.2022 22:17 Uhr
0
Kein plan hier bin ich inzwischen bei -73% ob das ein Totalverlust wird ?? Frage mich selbst echt wie man in so ein 💩 investieren kann.
Mountainclimber
Mountainclimber, 11.05.2022 16:39 Uhr
0
Wow, immerhin ein "Hold" https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-niu-a-buy-or-sell-right-now-2022-05-2/
INDIR
INDIR, 06.05.2022 21:53 Uhr
0
Ja 🤮
Mountainclimber
Mountainclimber, 06.05.2022 16:35 Uhr
0
Man fragt sich, wo die ganzen Billionen gerade geparkt sind. Irgendwann müssen die ja wieder investiert werden.
Mountainclimber
Mountainclimber, 06.05.2022 16:26 Uhr
0
So, jetzt sind wir wieder beim Kurs von 2018. Völlig Gaga alles gerade! 🙄
C
Cali29, 22.04.2022 16:39 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/praxistest/NIU-MQi-GT-EVO-Grenze-fuer-E-Roller-verschoben-article23281832.html
Mountainclimber
Mountainclimber, 13.04.2022 20:46 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/chinesen-schreien-hunger-und-wut-heraus-xi-sitzt-in-der-corona-falle_H196615747_83122743/
Mixery
Mixery, 13.04.2022 5:58 Uhr
0
https://m.focus.de/auto/news/autoabsatz/extreme-abhaengigkeit-in-der-lockdown-falle-deutscher-autoindustrie-droht-desaster-in-china_id_82627802.html
K
Koppjaegga, 12.04.2022 17:10 Uhr
0
Yo...gemäß einem Geschäftsfreund aus Ningbo überlegen die ernsthaft Shanghai zumindest teilweise dicht zu machen...😩
Mountainclimber
Mountainclimber, 12.04.2022 15:45 Uhr
0
China wird sich die nächsten Monate von einem Lockdown zum nächsten durchhangeln. Wir können nur hoffen dass die nicht die gesamte Weltwirtschaft in den Abgrund reißen.
V
Viksch, 12.04.2022 13:11 Uhr
0
Soooo gute Zahlen und trotzdem steigt die Aktie nicht
Mountainclimber
Mountainclimber, 04.04.2022 20:53 Uhr
4
https://electrek.co/2022/04/04/electric-scooter-company-niu-releases-q1-2022-sales-figures-shows-jump-in-overseas-sales/
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen