NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,718 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
Mixery
Mixery, 23.05.2022 13:04 Uhr
0
hätte aber schlimmer sein können. Wartet mal ab, die nächsten Zahlen werden wohl noch schlechter ausfallen, geschuldet dem Lockdown
M
Millennial, 23.05.2022 12:53 Uhr
0
Zahlen sind ja echt übel
M
Millennial, 23.05.2022 12:53 Uhr
0
Hoffe es gibt keinen weiteren Ausverkauf
Mountainclimber
Mountainclimber, 23.05.2022 12:52 Uhr
0
Ja, sieht wohl so aus! 🙄
Mixery
Mixery, 23.05.2022 12:52 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/05/23/2448094/0/en/Niu-Technologies-Announces-First-Quarter-2022-Financial-Results.html
Mixery
Mixery, 23.05.2022 12:47 Uhr
0
dann heisst es wohl noch länger warten auf bessere Zeiten
Mixery
Mixery, 23.05.2022 12:46 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3841588-niu-technologies-gaap-eps-of-006-revenue-of-9078m-issues-q2-revenue-guidance
Mixery
Mixery, 23.05.2022 9:43 Uhr
1
heute gibt es Zahlen?
E
Energy4all, 17.05.2022 21:48 Uhr
1
Ich bin bei -60% 😂, haben wohl viele in die Scheiße getreten 🤦🏼. Langfristig sehen wir wohl wieder unseren Ek, da mache ich mir keine Sorgen.
MCRiddick
MCRiddick, 17.05.2022 10:00 Uhr
1
Nachgelegt
D
DVNI, 13.05.2022 18:01 Uhr
0
Same same. Sehr bitter. Obwohl zahlen noch gut waren 21.
Wildblume
Wildblume, 13.05.2022 15:09 Uhr
0
65% Minus bei mir 😬 ich könnte auch so kotzen was wurde diese Bude gehypt von den Analysen in 2021
INDIR
INDIR, 11.05.2022 22:17 Uhr
0
Kein plan hier bin ich inzwischen bei -73% ob das ein Totalverlust wird ?? Frage mich selbst echt wie man in so ein 💩 investieren kann.
Mountainclimber
Mountainclimber, 11.05.2022 16:39 Uhr
0
Wow, immerhin ein "Hold" https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-niu-a-buy-or-sell-right-now-2022-05-2/
INDIR
INDIR, 06.05.2022 21:53 Uhr
0
Ja 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen