NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,828
EUR
±0,00 % ±0,000
08:39:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
Betzy,
20.03.2023 18:54 Uhr
1
War doch abzusehen das die Zahlen nicht gut ausfallen werden …….es war lockdown…….vor 2024 rechne ich nicht mit guten Zahlen….selbst nach der wieder Öffnung dauert es auch bis alles wieder normal läuft…..und das die Aktie so abgestützt ist kann niu nichts dafür
A
Mixery,
20.03.2023 13:42 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/NIU-TECHNOLOGIES-46676822/news/Niu-Technologies-macht-in-Q4-Verlust-Umsatz-sinkt-43291102/
MCRiddick,
20.03.2023 13:27 Uhr
0
Zahlen sind draußen. Nicht so super.
J
Janni132,
19.03.2023 6:05 Uhr
0
EK liegt bei 3,27
J
Janni132,
19.03.2023 6:02 Uhr
0
Verkauf vor dem Earnings Call am Montag?
J
Janni132,
19.03.2023 6:01 Uhr
0
Moin zusammen, mich würde mal eure Meinung interessieren! Insbesondere bei den Chinawerten lässt sich schwer abschätzen, wie sich die harten Lockdowns in den Zahlen bemerkbar machen.
A
Araba,
17.03.2023 21:26 Uhr
0
Aber Kurse von 10 und mehr bezweifle ich dieses Jahr… Die Aktien bleiben sicher erstmal für ne etwas längere Zeit aufm Boden…
A
Araba,
17.03.2023 21:25 Uhr
0
Sieht schon mal ok aus… Wollte, falls der Kurs wieder fällt 500 nachkaufen und dann bis 5 halten, aber ist nun gestiegen und hoffentlich hoch damit :)
A
Araba,
14.03.2023 2:28 Uhr
0
500 stk gekauft, bei ek 3.33 nachdem ich mit Verlust mal bei 5 verkauft hab… Mal gucken was passiert die Tage
Makarov,
09.03.2023 17:18 Uhr
0
Mein EK liegt bei 4,8 und würde lieber hier nachkaufen als bei anderen Werten die ich hab die fundamental nicht so darstehen wie niu
Makarov,
09.03.2023 17:17 Uhr
0
Wenn Niu weiterhin "gut" performt und wieder mehr Volumen in den Markt fließt dann wird die Aktie viel höher stehen.
In der aktuellen Situation möchten nicht viele investieren
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,28 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 6 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | Passey: Potenzial | ||
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,44 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -2,91 % | Alle Diskussionen |