NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,833 EUR
+5,16 % +0,090
09:44:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.599
MCRiddick
MCRiddick, 03.05.2023 9:47 Uhr
0

Lächerlich was da ab geht …..

Zahlen waren halt auch Scheiße
A
Araba, 03.05.2023 5:40 Uhr
0

Lächerlich was da ab geht …..

Ja nä… Und was sagen eure eks so?
x
xilef815, 02.05.2023 18:50 Uhr
0
Lächerlich was da ab geht …..
A
Araba, 01.05.2023 8:59 Uhr
0
Pushhh, hoch mit dir du Chinese… Gibt denen mal paar Ratten zu fressen, damit unsere Aktie steigt 😂😂😂
A
Araba, 27.04.2023 17:34 Uhr
0
Wann gehts hier endlich wieder hoch…
m
moik2001, 26.04.2023 11:09 Uhr
0
Allerdings sind alle E-Roller im Preis extrem gestiegen
m
moik2001, 26.04.2023 11:07 Uhr
0
Sie sind nur leider sehr teuer
m
moik2001, 26.04.2023 11:06 Uhr
0

Wir waren im Urlaub in Georgien 🇬🇪 die Dinger fahren dort in Massen!!! Das war irgendwie ein gutes Gefühl 😅

In Berlin rollen die Dinger auch überall
m
moik2001, 13.04.2023 10:20 Uhr
0
Ich verstehe es eigentlich nicht. Sie bauen hervorragende Roller und sogar der neue 5kw Motor, den sie selber entwickelt haben, soll klasse sein. Sehr schade 😕
Lucinius
Lucinius, 12.04.2023 15:29 Uhr
0
Niu. Ich habe schon lange den Stecker gezogen. Ich fand Niu mal eine gute Idee. Aber das ist hier ein Rohrkrepierer. Vielleicht kommen wieder die 15$. Mehr sehe ich nicht. Es gibt keine fundamentalen Gründe. Aber gutes Start up. Alle die gekauft haben: nix falsch gemacht.
S
Sontyp, 10.04.2023 15:01 Uhr
0
Wir waren im Urlaub in Georgien 🇬🇪 die Dinger fahren dort in Massen!!! Das war irgendwie ein gutes Gefühl 😅
G
Greifer384, 30.03.2023 20:49 Uhr
0
Was die Aktie betrifft bin ich voller Hoffnungen. Ein starkes Unternehmen mit viel Potenzial.
T
TheBossmitBizep, 22.03.2023 18:57 Uhr
0
Überzeugendes Konzept. Wachstum bis zu 45% angepeilt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen