NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,795 EUR
+0,28 % +0,005
11:27:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
E
Energy4all, 01.12.2023 10:27 Uhr
0
Was ein Troll 🤦🏼
MCRiddick
MCRiddick, 27.11.2023 11:01 Uhr
0

Unu ist insolvent

Wer ist Unu?
F
Freaky2323, 25.11.2023 6:36 Uhr
0
Unu ist insolvent
L
Lukwil, 23.11.2023 7:04 Uhr
0
Anstiege bei niu werden am Folgetag 1:1 wieder abgebaut. Denke da müssen sich jetzt die neuen Modelle in den nächsten Quartalszahlen beweisen. Hoffe international geht wieder mehr.
MCRiddick
MCRiddick, 21.11.2023 16:21 Uhr
0
Na los möchte meinen Ek dieses Jahr noch sehen.
A
Aminakojim, 20.11.2023 21:17 Uhr
0
Danke Mixery👍
Mixery
Mixery, 20.11.2023 20:52 Uhr
1
https://www-globenewswire-com.translate.goog/news-release/2023/11/20/2782972/0/en/Niu-Technologies-Announces-Third-Quarter-2023-Financial-Results.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Mixery
Mixery, 20.11.2023 20:51 Uhr
1

Wie waren die Zahlen ?? Weiß das bitte vielleicht ein fähiger.

https://seekingalpha.com/article/4653154-niu-technologies-niu-q3-2023-earnings-call-transcript
MCRiddick
MCRiddick, 20.11.2023 19:12 Uhr
0
Ich habe jetzt nochmal nachgelegt und EK auf 2,80 € gesenkt. Denke 5 € ist sie fair bewertet.
A
Aminakojim, 20.11.2023 17:33 Uhr
0
Wie waren die Zahlen ?? Weiß das bitte vielleicht ein fähiger.
Betzy
Betzy, 20.11.2023 15:04 Uhr
0
Muss jeder selbst entscheiden dennoch finde ich das es keine verkaufskurse sind ehr kaufkurse
A
Araba, 20.11.2023 14:59 Uhr
0
Verkaufen oder kaufen
Betzy
Betzy, 20.11.2023 13:43 Uhr
0
Dennoch gibt es Leute die wo meinen das es ein guter Kurs ist um zu verkaufen
Betzy
Betzy, 20.11.2023 13:42 Uhr
0
Das stimmt
MCRiddick
MCRiddick, 20.11.2023 13:40 Uhr
0
Die Mk ist trotzdem zu niedrig
MCRiddick
MCRiddick, 20.11.2023 13:04 Uhr
0
Umsatz sinkt weiter 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,46 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
9 Security der nächsten Generation -3,75 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
Alle Diskussionen