NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,22 EUR
-0,26 % -0,20
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151
OliverB
OliverB, 19.09.2025 16:37 Uhr
0
Morgan Stanley stuft die Aktie von Verkaufen auf Neutral hoch. Der Zielpreis wird von 52 EUR auf 60 EUR nach oben korrigiert.😎 © MarketScreener mit MT Newswires - 2025
FCING01
FCING01, 26.08.2025 12:59 Uhr
0
Moin Ich hab den Fairen Wert vom Aktienfinder genommen , ob der nun richtig oder falsch liegt weiß keiner . Ich hatte erstmal verkauft , wünsche natürlich allen weiterhin viel Glück. Vielleicht kaufe ich mich ja bald wieder ein . 😉✌️
Aufundab2022
Aufundab2022, 20.08.2025 16:55 Uhr
1
Dividende und die Aktie im Plus. Gerne doch
Kursi
Kursi, 15.08.2025 8:49 Uhr
0

Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab

Der Aktienfinder nimmt immer das historische KGV heran,ohne zu beachten,dass das Unternehmen jetzt stärker wächst. Ich sehe hier bei KGV 9-10 auch keine Überbewertung.
F
Frank0411, 13.08.2025 21:45 Uhr
1

Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab

Wie errechnest du denn den fairen Wert? Eine Überbewertung bei einem KGV von 9 und deutlich positiver Entwicklung in allen wesentlichen Kennzahlen sehe ich eher nicht.
FCING01
FCING01, 11.08.2025 15:07 Uhr
0
Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab
GIGI1
GIGI1, 11.08.2025 10:28 Uhr
0

Dann mach’s wie ich. Einfach behalten und genießen. Den Rest macht die Dividende. Ein schönes Wochenende allen

Heute bietet sich sogar ein Nachkaufen an
Steff0987
Steff0987, 08.08.2025 22:08 Uhr
0
Allein die Dividendensteigerungen sind Grund genug hier zu halten!
Aufundab2022
Aufundab2022, 08.08.2025 21:53 Uhr
2
Dann mach’s wie ich. Einfach behalten und genießen. Den Rest macht die Dividende. Ein schönes Wochenende allen
GIGI1
GIGI1, 08.08.2025 11:04 Uhr
0
Ich bin mit dieser Aktie schon so gut im Plus dass sich eigentlich ein Teilverkauf anbietet aber irgendwie will ich nicht😁
F
FordPrefect1983, 08.08.2025 8:49 Uhr
2
Wohl okaye Zahlen, leichte Steigerungen, keine Überraschungen. 1,38€ als Zwischendivi (Vorjahr 1,28€).
Steff0987
Steff0987, 07.08.2025 13:54 Uhr
1

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎

Versicherungen sind wie Spielcasinos - Die Bank (Versicherung) gewinnt immer! Das ist tatsächlich das schöne daran 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,51 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
10 Universe Pharmaceuticals +293,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,51 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +293,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen