NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,20 EUR
-0,29 % -0,22
15:26:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151
F
FordPrefect1983, 06.08.2025 15:40 Uhr
1
Verrückt. Da ist die 60. Und Freitag kommen Zahlen und die Info zur Zwischen-Divi.
Herbert1
Herbert1, 11.07.2025 19:58 Uhr
3
Die Bewertung der Aktie ist im Vergleich zur Konkurrenz günstig. Das könnte die Aktie noch weiter treiben 💰🤔
GIGI1
GIGI1, 10.07.2025 15:49 Uhr
0
Der Anstieg ist ja schon unheimlich ob das so weitergeht🤔
OliverB
OliverB, 04.06.2025 23:56 Uhr
1

Ich finds auch grandios - kanns mir aber überhaupt nicht erklären. Etwa 35% YTD Anstieg. Hab ich News verpasst?

NN Group N.V. : JPMorgan nimmt eine positive Haltung ein Veröffentlicht am am 04.06.2025 um 15:05 JPMorgan erhöht sein Rating von Neutral auf Kaufen. Der Zielpreis wurde angehoben und liegt nun bei 70 EUR gegenüber zuvor 52 EUR.
F
FordPrefect1983, 04.06.2025 8:54 Uhr
0
Ich finds auch grandios - kanns mir aber überhaupt nicht erklären. Etwa 35% YTD Anstieg. Hab ich News verpasst?
OliverB
OliverB, 04.06.2025 8:16 Uhr
0
Schöner Anstieg nach der Dividende. NN ist ein klasse Investment💪
Herbert1
Herbert1, 02.06.2025 17:00 Uhr
1
Die nächste Dividende kommt im August 💰👍😁
OliverB
OliverB, 27.05.2025 8:32 Uhr
0
Heute Dividende 😎
OliverB
OliverB, 19.05.2025 9:11 Uhr
0

Reminder - heute ging die Divi vom Kurs ab; nächsten Dienstag ist sie (abzgl. 15% Quellensteuer) auf dem Konto.

Danke für die Info👍
F
FordPrefect1983, 19.05.2025 7:55 Uhr
0
Reminder - heute ging die Divi vom Kurs ab; nächsten Dienstag ist sie (abzgl. 15% Quellensteuer) auf dem Konto.
Aufundab2022
Aufundab2022, 14.05.2025 8:19 Uhr
0
Bin nun auch dabei. Schöne Entwicklung und Divivdende
GIGI1
GIGI1, 22.03.2025 10:20 Uhr
0
Diese Aktie ist mir vor einiger Zeit in einem anderen Forum empfohlen worden ich hätte nie gedacht, dass sich so viel Spaß damit haben würde😅
OliverB
OliverB, 20.03.2025 18:26 Uhr
0
Bin auch mal dabei 🤝
Steff0987
Steff0987, 20.03.2025 16:25 Uhr
0
📌
Tom.Frost
Tom.Frost, 20.02.2025 8:52 Uhr
0
Ex-Div-Tag ist der 19. Mai, Zahltag der 27. Mai.
F
FordPrefect1983, 20.02.2025 7:44 Uhr
0
Sieht wieder gut aus - 1,6Mrd netto nach 1,2Mrd im Vorjahr. Stärkerer Free Cash Flow, Divi, wie geschrieben auf 2,16€ von 2,08€ (mit der Zwischendivi vom August also 3,44€). Rückkaufprogramm wie immer 300Mio. Läuft.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen -2,99 %
8 TUI Hauptforum -4,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
8 TUI Hauptforum -4,90 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen