NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,22 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151
Steff0987
Steff0987, 08.08.2025 22:08 Uhr
0
Allein die Dividendensteigerungen sind Grund genug hier zu halten!
Aufundab2022
Aufundab2022, 08.08.2025 21:53 Uhr
2
Dann mach’s wie ich. Einfach behalten und genießen. Den Rest macht die Dividende. Ein schönes Wochenende allen
GIGI1
GIGI1, 08.08.2025 11:04 Uhr
0
Ich bin mit dieser Aktie schon so gut im Plus dass sich eigentlich ein Teilverkauf anbietet aber irgendwie will ich nicht😁
F
FordPrefect1983, 08.08.2025 8:49 Uhr
2
Wohl okaye Zahlen, leichte Steigerungen, keine Überraschungen. 1,38€ als Zwischendivi (Vorjahr 1,28€).
Steff0987
Steff0987, 07.08.2025 13:54 Uhr
1

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎

Versicherungen sind wie Spielcasinos - Die Bank (Versicherung) gewinnt immer! Das ist tatsächlich das schöne daran 😉
F
FordPrefect1983, 07.08.2025 12:57 Uhr
0

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎

Da hatte ich sie auch her. Finde sonst aber zu wenig mehr von den Fellows anzusehen.
OliverB
OliverB, 07.08.2025 12:35 Uhr
1

Investmentfellows,bei YT haben die Jungs immer recht gut recherchierte Videos. Kennste nicht?

Nö😬 Aber jetzt ☝️
Kursi
Kursi, 07.08.2025 12:27 Uhr
0

Super! Wer sind die Fellows? Ich dachte, ich kenne alles🤣

Investmentfellows,bei YT haben die Jungs immer recht gut recherchierte Videos. Kennste nicht?
OliverB
OliverB, 07.08.2025 12:23 Uhr
0

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎

Super! Wer sind die Fellows? Ich dachte, ich kenne alles🤣
Kursi
Kursi, 07.08.2025 12:08 Uhr
2

Gefällt mir auch sehr gut. Der Chart sieht auch prächtig aus. Eine Aktie, bei der man gut schlafen kann, wenn man sie im Gepäck hat😎

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎
OliverB
OliverB, 07.08.2025 11:46 Uhr
0

Sehr schöne Entwicklung 👏

Gefällt mir auch sehr gut. Der Chart sieht auch prächtig aus. Eine Aktie, bei der man gut schlafen kann, wenn man sie im Gepäck hat😎
Kursi
Kursi, 07.08.2025 11:24 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung 👏
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen