NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,45 EUR
-6,42 % -0,79
16:46:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.881
RenditeRanger
RenditeRanger, 28. Mai 5:57 Uhr
0

Hmmm das muss nix heissn

Ich hoffe es. Aber die Nachrichten sind auch nicht so geil. Neuer Angriffe von Iran auf Kuwait. Trump hat über Crypto gesprochen und der Bitcoin geht auf Talfahrt.
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 6:23 Uhr
0

Ich hoffe es. Aber die Nachrichten sind auch nicht so geil. Neuer Angriffe von Iran auf Kuwait. Trump hat über Crypto gesprochen und der Bitcoin geht auf Talfahrt.

Ma der 🤡 muss langsam mal sich schleichen
M
Moin68, 28. Mai 7:09 Uhr
0

Ich glaube heute geht gar nichts ab. 🫣 sieht aktuell im Overnight market schlecht aus. Alles tief rot

Moin, ich habe doch geschrieben was heute passiert 🤷‍♂️ Krypto und der komplette Tech Sektor sind dunkelrot. Nächste Woche gibt es dann eventuell wieder Kaufpreise.
MetaStone
MetaStone, 28. Mai 7:17 Uhr
0

Wann Lambo?

Haste den schon konfiguriert?
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 12:26 Uhr
0

Haste den schon konfiguriert?

J vor zwei Jhrenn 😬
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 5:56 Uhr
0

Ich glaube heute geht gar nichts ab. 🫣 sieht aktuell im Overnight market schlecht aus. Alles tief rot

Hmmm das muss nix heissn
RenditeRanger
RenditeRanger, 28. Mai 5:47 Uhr
0
Ich glaube heute geht gar nichts ab. 🫣 sieht aktuell im Overnight market schlecht aus. Alles tief rot
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 5:41 Uhr
0

Lightera und Nokia kündigten eine Zusammenarbeit an, um die Einführung von optischen LAN-Lösungen für Unternehmen in ganz Europa auszubauen. Aufbauend auf dem Erfolg der Partnerschaft der Unternehmen in anderen Regionen erstreckt sich die Zusammenarbeit nun auf den europäischen Markt. Durch diese Zusammenarbeit wird Lightera seine Expertise in der passiven optischen Infrastruktur mit der fortschrittlichen PON-Technologie von Nokia kombinieren, um leistungsstarke optische LAN-Lösungen zu liefern, die Unternehmen dabei helfen, ihre Konnektivitätsinfrastruktur zu modernisieren und sich auf die Zukunft vorzubereiten.

Soll. Das good news sein?? Müsste doch heute abgehen dan
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 5:40 Uhr
0
Wann Lambo?
RenditeRanger
RenditeRanger, 28. Mai 5:37 Uhr
0
Lightera und Nokia kündigten eine Zusammenarbeit an, um die Einführung von optischen LAN-Lösungen für Unternehmen in ganz Europa auszubauen. Aufbauend auf dem Erfolg der Partnerschaft der Unternehmen in anderen Regionen erstreckt sich die Zusammenarbeit nun auf den europäischen Markt. Durch diese Zusammenarbeit wird Lightera seine Expertise in der passiven optischen Infrastruktur mit der fortschrittlichen PON-Technologie von Nokia kombinieren, um leistungsstarke optische LAN-Lösungen zu liefern, die Unternehmen dabei helfen, ihre Konnektivitätsinfrastruktur zu modernisieren und sich auf die Zukunft vorzubereiten.
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 23:14 Uhr
0
Jetzt bereue ich es das ich bei 17$ keine Gewinne veräußert habe 🤨🥴
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 23:12 Uhr
0
Hier ist die Action
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 22:21 Uhr
0

Metastone und Hons werden im XRP Forum vermisst…. 🥲

Bin drübn geblockt 😆🙋‍♂️🤷🏻‍♂️
hodler01
hodler01, 27. Mai 21:02 Uhr
0
Metastone und Hons werden im XRP Forum vermisst…. 🥲
M
Moin68, 27. Mai 19:19 Uhr
1
Nur als kleine Warnung. Morgen kommen die Konjunkturzahlen und die Inflationsrate die wichtigsten Kennzahlen für den Zinsentscheid. Das sieht aktuell schlecht aus, deshalb sind die Technologiewerte auch gerade am tanken. Ich würde mit dem Dip kaufen noch warten.
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 19:15 Uhr
1

Ajeeee 🤦‍♂️ amis heute im abverkauf

Besser für uns und den Dip nutzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Investmentchancen +11,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen