NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,43 EUR
-6,56 % -0,80
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.886
MetaStone
MetaStone, 24. Mai 11:52 Uhr
1
Morgan Stanley Kursziel ist jetzt bei 14
Honspeda
Honspeda, 23. Mai 23:46 Uhr
0

Aus China gibt es keine Konkurrenz. Denn in diesem Segment werden die chinesischen Konkurrenten eher abgebaut.

Für 100$ müssten sie unter den top 4 Firmen werden. Lut chatgpt
Honspeda
Honspeda, 23. Mai 23:45 Uhr
1

Aus China gibt es keine Konkurrenz. Denn in diesem Segment werden die chinesischen Konkurrenten eher abgebaut.

5h Masten kammen früher. Zu 80% aus China aber da EU nocht von China Abhängigig sein will gibt es nur NOKIA 🙋‍♂️
F
Fabi1896, 23. Mai 23:25 Uhr
0
Aus China gibt es keine Konkurrenz. Denn in diesem Segment werden die chinesischen Konkurrenten eher abgebaut.
Honspeda
Honspeda, 23. Mai 21:44 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nokia-aktie-ki-labor-soll-alles-veraendern/ Das ist Zukunft 🙋‍♂️ 🫰
Honspeda
Honspeda, 23. Mai 21:14 Uhr
0

Nokia Aktie: 138 Prozent Anstieg seit Jahresbeginn. Ich bin 124 Prozent im Plus aktuell Perfekt erwischt den Einstieg ich verkaufe die nächsten paar Jahre Nix lass einfach laufen.

Nvidia hatt jetzt auch die Finger drinen das Ding wird ballern die haben Forschung alles an ihrer seite über 2000 Patente !!!
S
Sanok, 23. Mai 19:30 Uhr
1
Nokia Aktie: 138 Prozent Anstieg seit Jahresbeginn. Ich bin 124 Prozent im Plus aktuell Perfekt erwischt den Einstieg ich verkaufe die nächsten paar Jahre Nix lass einfach laufen.
Honspeda
Honspeda, 23. Mai 15:54 Uhr
0
Guckt euch dieses Video an https://youtu.be/fbBDngeVgJI?is=sK9A5Nbdqw9JzaM-
Honspeda
Honspeda, 23. Mai 15:53 Uhr
0
Siht euch i tel an was die in nem Jahr gemacht haben von 20-100€ und nokia hatt. Sehr viele Ptente logistik gutes Standbein für weiteres was kommt 6G etc das wird trust the process
Secura
Secura, 23. Mai 14:25 Uhr
0
Lets Rock Nokia💰💰💰
Honspeda
Honspeda, 23. Mai 12:44 Uhr
1
Ki sektor ist Massiv und nokia hatt alles dazu was nötig is
Honspeda
Honspeda, 23. Mai 12:44 Uhr
0

Wenn die nicht abverkauft werden weil die Erwartungen zu hoch waren

Ne neeee die Zahln werdn rocken dat dingt geht bis 40-50$ 1-2 jahre guck intel
RenditeRanger
RenditeRanger, 23. Mai 12:25 Uhr
0

Mein Ratt an alle verkauft nicht zu früh wartet die WZ wenigstens ab

Wenn die nicht abverkauft werden weil die Erwartungen zu hoch waren
Honspeda
Honspeda, 23. Mai 12:20 Uhr
0
Mein Ratt an alle verkauft nicht zu früh wartet die WZ wenigstens ab
S
Sanok, 23. Mai 9:50 Uhr
1
Morgan Stanley als Katalysator Den entscheidenden Impuls lieferte Morgan Stanley. Die Bank hob ihr Kursziel für Nokia von 11 auf 14 Euro an und bestätigte die Aktie als Top-Pick. Begründung: Nokias wachsende Rolle bei der Vernetzung von Rechenzentren für KI- und Cloud-Infrastruktur. Für die US-notierten Aktien stieg das Ziel auf 16,50 Dollar. Der Zeitpunkt passt. Nokia hatte im April starke Erstquartalszahlen vorgelegt. Der Bereich Optical Networks wuchs um 20 Prozent, KI- und Cloud-Kunden legten beim Umsatz sogar 49 Prozent zu. Dazu kamen Bestellungen von einer Milliarde Euro aus diesem Kundensegment — allein in einem Quartal.
Secura
Secura, 22. Mai 23:31 Uhr
1
Hoffe mal 100
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,57 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen