NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,43 EUR
-6,56 % -0,80
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.886
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 14:46 Uhr
0
Gemmmmaaaaaaa 🚀
S
Sanok, 26. Mai 14:33 Uhr
2

Großes Korrekturpotential aufgebaut. Muss aber nicht so kommen. Momentum auf Tagessicht jetzt wichtig

Es gibt aktuell keinen Grund für eine Korrektur die nächsten Q Zahlen werden den weiteren verlauf Zeigen.
O
Oldi23, 26. Mai 14:31 Uhr
0
Großes Korrekturpotential aufgebaut. Muss aber nicht so kommen. Momentum auf Tagessicht jetzt wichtig
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 14:28 Uhr
0
🚀
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 14:27 Uhr
0
Gemmmmaaaaaaaa
Marco1976
Marco1976, 26. Mai 14:27 Uhr
1

Lass die Aktie nur 2-3 Dollar steigen, Mega Gewinn bei 500.000

Kleiner Rechenfehler.... 500k Einsatz Nimm 15$ Wert 33k Aktien
O
Oldi23, 26. Mai 14:21 Uhr
0
Alles gut und schön. Der Kurs hat vieles eingepreist. Wieviel ? Das ist die Frage. Neue Erwartungen müssen her und alte Bestätigt werden. Mal abwarten mit Einstieg
S
Sanok, 26. Mai 14:16 Uhr
0
Nokia treibt die Entwicklung von 6G federführend voran und rechnet mit einer kommerziellen Markteinführung bis zum Jahr 2030. Im Fokus stehen die Verschmelzung physischer und digitaler Welten durch Künstliche Intelligenz (KI) sowie eine strategische Partnerschaft mit Nvidia, die 6G als Basis für rechenintensive KI-Workloads nutzt. Nvidia-Kooperation: Nvidia investierte eine Milliarde US-Dollar in Nokia, um gemeinsam KI-gestützte 5G/6G-Netzwerke voranzutreiben.
S
Sanok, 26. Mai 14:13 Uhr
0

Da gab es auch fundamentale Gründe zu. Gibt es diese jetzt auch ?

KI-Boom: Künstliche Intelligenz erfordert enorme Rechenleistungen und extrem schnelle Netzwerke, was Nokias Bereich für optische Netzwerke (und durch die Übernahme von Infinera) stark befeuert. Nokia verzeichnete zuletzt ein Umsatzplus von 49 % in diesem Segment. Investorenvertrauen: Durch Großaufträge (wie für den europäischen 5G-Ausbau) und hohe Auftragsbestände im Milliardenbereich für Cloud-Kunden ist das Vertrauen der Wall-Street-Analysten stark gestiegen. Und man darf die strategische Partnerschaften (wie mit Nvidia) nicht vergessen.
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 13:45 Uhr
0
Ich befürchte Amis werdn heute abverkaufn
O
Oldi23, 26. Mai 13:24 Uhr
1

2000 oder 2001 war der Kurs 240€. Stieg in 1 Jahr von 5 auf 240.

Da gab es auch fundamentale Gründe zu. Gibt es diese jetzt auch ?
A
Alex9060, 26. Mai 13:06 Uhr
2

Die Nokia-Aktie jagt von einem Hoch zum nächsten. Normalerweise nehmen Führungskräfte auf solchen Niveaus gerne Gewinne mit. Konstanty Owczarek wählt den anderen Weg. Der Top-Manager kaufte vergangene Woche an der Wall Street gut 32.500 Papiere des finnischen Netzwerkausrüsters. Der Zeitpunkt des Kaufs fällt auf. Am Montag schloss das Papier in Helsinki bei 13,50 Euro und markierte damit ein frisches Jahreshoch. Seit Anfang Januar steht ein massives Plus von 142 Prozent auf der Anzeigetafel. Hält diese Dynamik an, steuert der Konzern auf das stärkste Börsenjahr seit der Jahrtausendwende zu.

2000 oder 2001 war der Kurs 240€. Stieg in 1 Jahr von 5 auf 240.
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 11:56 Uhr
0
Bin mal gespannt was die cowboys 🤠 🇺🇸 heute machen werden
O
Oldi23, 26. Mai 11:50 Uhr
0
Hier mal etwas Infos dazu Stichwort: Insiderhandel Bei einer Aktiengesellschaft (AG) sind sogenannte „Insiderkäufe“ streng reguliert. Entscheidend ist, ob die Person über nicht öffentliche, kursrelevante Informationen verfügt. Was gilt als verboten? Wenn z. B. ein Vorstand, Aufsichtsrat oder Mitarbeiter weiß, dass bald wichtige News veröffentlicht werden — etwa: starke Quartalszahlen, eine Übernahme, große Aufträge, Gewinnwarnungen, Kapitalmaßnahmen, und vor Veröffentlichung Aktien kauft oder verkauft, kann das Insiderhandel sein.
S
Sanok, 26. Mai 11:46 Uhr
1

Heißt es darf/kann in den nächsten Wochen (30 Tage?) keine relevante News kommen oder ? Sperrfristen

Nein es dürfen weiterhin News kommen die Sperrfrist gilt 30 Tage vor den nächsten Q Zahlen in dieser Zeit darf kein Insider Handel stattfinden.
RenditeRanger
RenditeRanger, 26. Mai 11:42 Uhr
0

Heißt es darf/kann in den nächsten Wochen (30 Tage?) keine relevante News kommen oder ? Sperrfristen

Was haben denn die News mit den Sperrfristen zu tun? Es können ja trotzdem News kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen