NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,43 EUR
-6,56 % -0,80
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.886
S
Sanok, 27. Mai 6:39 Uhr
4
Insider setzt klares Zeichen Konstanty Owczarek, Nokias Chief Development Officer, hat im Mai zweimal zugekauft. Am 22. Mai erwarb er knapp 32.600 American Depositary Receipts an der NYSE zu durchschnittlich 15,35 Dollar — ein Volumen von rund 500.000 Dollar. Vier Tage später folgte ein weiterer Kauf: gut 37.400 Aktien zu einem VWAP von 15,99 Dollar. Beide Transaktionen meldete Nokia unter der EU-Marktmissbrauchsverordnung. Insider kaufen selten ohne Überzeugung. Zwei Käufe innerhalb einer Woche, beide im sechsstelligen Bereich — das ist ein Signal.
S
Sanok, 27. Mai 6:37 Uhr
2

Kann mir mal einer erklären wieso ciene 500€ aktie steht und nokia grad bei 14€ obwohl nokia wine gelssere Marktkapital hat?

Im Vergleich zu reinen Optik-Netzwerkanbietern handelt Nokia noch mit einem Bewertungsabschlag, was den laufenden Umbau des Gesamtkonzerns widerspiegelt. Dieser Abstand könnte sich verringern, wenn die Quartalszahlen am 23. Juli 2026 die Nachhaltigkeit des KI-Wachstums bestätigen.
S
Sanok, 27. Mai 6:33 Uhr
1
Das Labor in Sunnyvale da arbeitet Nokia mit AMD, Lenovo und Supermicro zusammen, hinzu kommen Keysight, VIAVI, Weka und Nscale. Da hauen die Big Player ihr Geld rein in die Forschung weil keiner was verpassen will. Und dazu kommen noch die Insider Käufe was sich auch nochmal Positiv auswirkt.
S
Sanok, 27. Mai 6:23 Uhr
1
Labor in Sunnyvale als strategisches Signal Am 26. Mai 2026 eröffnete Nokia offiziell sein neues AI Networking Innovation Lab im kalifornischen Sunnyvale. Die Einrichtung ist explizit auf KI-native Netzwerktechnologien für Rechenzentren ausgerichtet — also genau jenes Segment, das Hyperscaler und Cloud-Anbieter derzeit mit Milliardeninvestitionen ausbauen. Im Labor arbeitet Nokia mit AMD, Lenovo und Supermicro zusammen, hinzu kommen Keysight, VIAVI, Weka und Nscale. Das Ziel: Multi-Vendor-Architekturen entwickeln, testen und validieren, die den enormen Datendurchsatz von KI-Training und Echtzeit-Inferenz bewältigen können. Nokia setzt dabei auf Ultra Ethernet und andere Hochleistungsstandards, um die Bereitstellung von KI-Workloads zu vereinfachen.
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 6:18 Uhr
0

Geil liebe diesen Kerl 🙋‍♂️ also gwhts morgen weiter 🚀

Kann doch auch eine Frau sein
S
Sanok, 27. Mai 6:15 Uhr
0

Zahlt Nokia Dividende einmalig oder Quartal 4 mal jährlich ?

4 mal
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 1:21 Uhr
0
Kann mir mal einer erklären wieso ciene 500€ aktie steht und nokia grad bei 14€ obwohl nokia wine gelssere Marktkapital hat?
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 1:13 Uhr
0
Zahlt Nokia Dividende einmalig oder Quartal 4 mal jährlich ?
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 0:05 Uhr
0
188M Volumen 🤯😬
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:53 Uhr
0

Nee denn heute ist der 26. der hat zweimal gekauft.

Geil liebe diesen Kerl 🙋‍♂️ also gwhts morgen weiter 🚀
gintonic83
gintonic83, 26. Mai 23:50 Uhr
0

Is das e nicht der von gestern?

Nee denn heute ist der 26. der hat zweimal gekauft.
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:48 Uhr
0

Ja

Hmmm bei mir sind die news noch nicht da 🤨
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 26. Mai 23:47 Uhr
0

Is das e nicht der von gestern?

Ja
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:44 Uhr
0

Gab schon wieder nen Insider Buy Konstanty Owczarek bought $598K AGAIN at $15.99 on May 26

Is das e nicht der von gestern?
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:44 Uhr
0
Mich würds nicht wu dern wenn vor den QZ noch news kommen
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:42 Uhr
0
NOKIA ….❤️🫶🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen