NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,97 EUR
-4,98 % -0,63
16:53:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.850
lubber85
lubber85, 22.03.2021 11:21 Uhr
0
Die ganzen guten News wurden ständig durch Pflichtverkäufe der Fonds und Etfs gedeckelt...
lubber85
lubber85, 22.03.2021 11:18 Uhr
0
...endlich raus aus dem Index - jetzt kann es aufwärts gehen👍
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.03.2021 8:27 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-03/52356032-nokia-oyj-nokia-deploys-first-5g-standalone-ran-sharing-network-for-m1-starhub-joint-venture-in-singapore-399.htm
Steinerei
Steinerei, 22.03.2021 8:02 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-03/52356910-index-monitor-infineon-ersetzt-ab-heute-nokia-im-eurostoxx-50-016.htm Nokia ab heute aus dem Eurostoxx 50.😇🙄🖖
lubber85
lubber85, 19.03.2021 13:09 Uhr
1
...und wer wollte gestern noch short gehen? CRV gleich Null😁
P
Pandemimimi, 19.03.2021 12:58 Uhr
0
Die heißen Goldman Su.cks 😬
Steinerei
Steinerei, 19.03.2021 5:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-03/52340442-goldman-sachs-belaesst-nokia-auf-neutral-322.htm 😇🙄🖖
Münchhausen
Münchhausen, 18.03.2021 22:52 Uhr
2
Lol, mit Verlust zu verkaufen bringe auch nichts ........ weiter liegen lassen ⚠️🤷🏻‍♂️.
lubber85
lubber85, 18.03.2021 21:37 Uhr
0
So isses👌 ...liegen lassen und abwarten. Der neue CEO macht nen guten Job.
Kuddel2104
Kuddel2104, 18.03.2021 21:32 Uhr
0
Nun ich denke, die Usa werden an Nokia nicht vorbeikommen. Sie haben keinen eigenen G5 Ausrüster und Huawei ist der Markt versperrt. Bleiben Nokia und Ericsson auf dem Usa Markt. Mit AT&T wäre der Fuß drin, man darf es nur nicht versauen.
lubber85
lubber85, 18.03.2021 21:31 Uhr
0
Will Nokia jetzt nicht gut reden etc. aber hier ist nix mit kurzfristigen Zock - bin hier wegen dem CEO und der zukünftigen Ausrichtung drin...und die passt in meinen Augen.
lubber85
lubber85, 18.03.2021 21:30 Uhr
2
Stellenabbau ist in allen Bereichen normal...mit der Digitalisierung fallen viele "alte" Jobs weg und das nicht nur bei Nokia 😉 Aber es entstehen auch wieder neue Arbeitsstellen aufgrund der Digitalisierung 👌 war übrigens mit Erfindung der Dampfmaschine auch nicht anders...da gab es auch erstmal massige Entlassungswellen unnötiger gewordener Arbeitskräfte.
w
willi47, 18.03.2021 21:26 Uhr
0
Kann ich nicht zu sagen, habe noch nichts drüber gelesen, so werde mich mal verabschieden.
Kuddel2104
Kuddel2104, 18.03.2021 21:21 Uhr
0
Wie wertest du dann den 5 Jahresvertrag mit AT& T Willi?
M
Makato, 18.03.2021 21:19 Uhr
0
Auf die Seite kann man vergessen die schreiben über alle Aktien gold wenn man ne Aktie sucht kommt die gleichen texte
Kuddel2104
Kuddel2104, 18.03.2021 21:19 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️ der Bericht dazu um die Zusammenhänge nicht zu verzerren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,71 %
5 Dax Prognose -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,17 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
9 Canopy Hauptforum +0,77 %
10 Gorilla +9,20 %
Alle Diskussionen