NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,12 EUR
-3,81 % -0,48
18:47:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.850
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.10.2021 21:18 Uhr
1
https://www.commsupdate.com/articles/2021/10/25/nokia-deploys-5g-standalone-core-for-taiwan-mobile-company/
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 25.10.2021 20:23 Uhr
2
Today we had the honor to sign a Strategic Cooperation Framework Agreement with China Mobile, including, for instance, network infrastructure services in radio, core and transport and home broadband, #6G, cloud and network convergence and #5G enterprise. #China https://www.linkedin.com/posts/nokia_6g-5g-china-activity-6858429124130684929-rtNo
W
WolfOfTesla, 25.10.2021 16:59 Uhr
0
U
G
Graesslich, 25.10.2021 12:48 Uhr
1
Zahlen kommen glaube icj erst am 28.10
Dööörk
Dööörk, 25.10.2021 9:26 Uhr
0
Was ist denn heut schon wieder mit NOK🤔
audima
audima, 22.10.2021 20:47 Uhr
1
007 macht schön Werbung für Nokia😎
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.10.2021 19:46 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1814103/nokia-nok-to-power-sunrise-upcs-network-in-switzerland
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 21.10.2021 17:36 Uhr
1
Es erwarten uns gute Zahlen... We will publish our Q3 and January-September 2021 report on Thursday, 28 October 2021 at approximately 8 a.m. Finnish time (EEST). The analyst video webcast will begin at 11.30 a.m. Finnish time. https://t.co/TjoxDU1O13 $NOK https://t.co/G4a4GoSohZ https://twitter.com/nokia/status/1451052258519617538?t=l_9jzjRyReDI-ZdWRI-kyw&s=19
P
Pandemimimi, 21.10.2021 16:29 Uhr
0
NASA dieser Fakeverein, ihre Mondlandung fand im Filmstudio statt ihr Helden! Und 4g auf dem Mond, selten so einen Schwac.hsinn gehört.
D
DAKo, 21.10.2021 15:47 Uhr
0
Bin erstmal raus. Die Anstiege im Gesamtmarkt sind hier weitestgehend verpufft. Sie lief vorher halt gut. 15% mitgenommen.
G
Grünmachtschön, 21.10.2021 10:23 Uhr
0
Mir ist es aufgefallen, als ich nach Luft und Raumfahrt Aktien im Zuge einer Alien Doku auf Netflix spasishalber geguckt habe welche es so gibt....dabei wurde Nokia aufgeführt 🤔 auch ich habe von dem Auftrag nix mitbekommen
G
Grünmachtschön, 21.10.2021 10:20 Uhr
0
Ah ok, ich habe das hier gefunden....und überlege einzusteigen.... "Nasa beauftragt Nokia mit 4G-Netz für den Mond | Wissen" https://www.fr.de/wissen/nasa-mond-nokia-4g-lte-mobilfunk-handynetz-artemis-raumfahrt-90075200.amp.html
L
Löwenmacho, 21.10.2021 10:15 Uhr
0
Noch nix davon gehört 🤷
G
Grünmachtschön, 21.10.2021 10:13 Uhr
0
Hallöchen Ist etwas an den Gerüchten dran das Nokia mit der NASA zusammen arbeitet? 🤨
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 19.10.2021 19:51 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1812431/nokia-nok-optical-solutions-to-support-arc-in-the-middle-east
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 18.10.2021 10:41 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54223515-nokia-oyj-nokia-selected-by-t-2-slovenia-in-five-year-5g-deal-as-sole-supplier-399.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
8 $ZETA +8,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
8 $ZETA +8,45 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen