NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,05 EUR
-4,37 % -0,55
16:51:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.850
S
Sanok, 23. Apr 17:02 Uhr
0
Wir werden ganz sicher bis zu den nächsten Q Zahle über 10 Euro stehen.
Ullschinski
Ullschinski, 23. Apr 15:00 Uhr
0
Die Fett Bürger werden wohl das Ding erstmal runter prügeln oder. 🥴
K
Kohlmeise3, 23. Apr 11:29 Uhr
1
Heute noch per Sparplan dazu gekauft 😁👍
P
Patzzz, 23. Apr 10:40 Uhr
0
Wann Lambo?
M
Mani2001, 23. Apr 10:22 Uhr
1
10 Euro wir kommen.......
Luistrenker
Luistrenker, 23. Apr 8:34 Uhr
1
sieht gut aus 😅
T
Tycoon5c6a690857c6b, 23. Apr 8:25 Uhr
0
Grok fragen
T
Tycoon5c6a690857c6b, 23. Apr 8:24 Uhr
0
JA
s
stone99, 23. Apr 7:24 Uhr
0
Gibt es schon zahlen?
D
Daggi1, 16. Apr 11:49 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68212091-nokia-oyj-nokia-and-cinia-partner-to-secure-finland-s-critical-infrastructure-with-advanced-ddos-protection-399.htm
D
Daggi1, 16. Apr 6:54 Uhr
0

immer nur positive news… https://www.aol.com/news/continental-valeo-seek-eu-antitrust-action-against-nokia-154419827--finance.html

Wird abgewiesen..... Hoffentlich
D
Dr.Möller, 15. Apr 23:39 Uhr
0
immer nur positive news… https://www.aol.com/news/continental-valeo-seek-eu-antitrust-action-against-nokia-154419827--finance.html
Highländer
Highländer, 15. Apr 10:23 Uhr
0
Die Aktie von Nokia hat in den vergangenen Monaten eine bemerkenswerte Kursentwicklung gezeigt. Besonders die Beteiligung von Nvidia hat dem traditionsreichen Netzwerkausrüster zusätzliche Aufmerksamkeit an den Kapitalmärkten verschafft. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68200877-nokia-aktie-164-was-ist-hier-eigentlich-los-486.htm
S
Sanok, 15. Apr 3:45 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2026/04/13/bofa-nennt-vier-grunde-warum-nokia-aktie-2026-stark-steigen-konnte/
S
Sanok, 14. Apr 5:11 Uhr
1

Das ist hier eine KI Aktie und noch von vielen noch nicht beachtet worden. Nur meine Meinung keine Beratung

Also ich bin dabei 😆
M
MichaelH, 13. Apr 23:26 Uhr
1
Das ist hier eine KI Aktie und noch von vielen noch nicht beachtet worden. Nur meine Meinung keine Beratung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
4 Dax Prognose -0,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
9 Gorilla +9,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen