NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,43 EUR
-6,56 % -0,80
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.886
MetaStone
MetaStone, 28. Mai 7:17 Uhr
0

Wann Lambo?

Haste den schon konfiguriert?
M
Moin68, 28. Mai 7:09 Uhr
0

Ich glaube heute geht gar nichts ab. 🫣 sieht aktuell im Overnight market schlecht aus. Alles tief rot

Moin, ich habe doch geschrieben was heute passiert 🤷‍♂️ Krypto und der komplette Tech Sektor sind dunkelrot. Nächste Woche gibt es dann eventuell wieder Kaufpreise.
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 6:23 Uhr
0

Ich hoffe es. Aber die Nachrichten sind auch nicht so geil. Neuer Angriffe von Iran auf Kuwait. Trump hat über Crypto gesprochen und der Bitcoin geht auf Talfahrt.

Ma der 🤡 muss langsam mal sich schleichen
RenditeRanger
RenditeRanger, 28. Mai 5:57 Uhr
0

Hmmm das muss nix heissn

Ich hoffe es. Aber die Nachrichten sind auch nicht so geil. Neuer Angriffe von Iran auf Kuwait. Trump hat über Crypto gesprochen und der Bitcoin geht auf Talfahrt.
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 5:56 Uhr
0

Ich glaube heute geht gar nichts ab. 🫣 sieht aktuell im Overnight market schlecht aus. Alles tief rot

Hmmm das muss nix heissn
RenditeRanger
RenditeRanger, 28. Mai 5:47 Uhr
0
Ich glaube heute geht gar nichts ab. 🫣 sieht aktuell im Overnight market schlecht aus. Alles tief rot
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 5:41 Uhr
0

Lightera und Nokia kündigten eine Zusammenarbeit an, um die Einführung von optischen LAN-Lösungen für Unternehmen in ganz Europa auszubauen. Aufbauend auf dem Erfolg der Partnerschaft der Unternehmen in anderen Regionen erstreckt sich die Zusammenarbeit nun auf den europäischen Markt. Durch diese Zusammenarbeit wird Lightera seine Expertise in der passiven optischen Infrastruktur mit der fortschrittlichen PON-Technologie von Nokia kombinieren, um leistungsstarke optische LAN-Lösungen zu liefern, die Unternehmen dabei helfen, ihre Konnektivitätsinfrastruktur zu modernisieren und sich auf die Zukunft vorzubereiten.

Soll. Das good news sein?? Müsste doch heute abgehen dan
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 5:40 Uhr
0
Wann Lambo?
RenditeRanger
RenditeRanger, 28. Mai 5:37 Uhr
0
Lightera und Nokia kündigten eine Zusammenarbeit an, um die Einführung von optischen LAN-Lösungen für Unternehmen in ganz Europa auszubauen. Aufbauend auf dem Erfolg der Partnerschaft der Unternehmen in anderen Regionen erstreckt sich die Zusammenarbeit nun auf den europäischen Markt. Durch diese Zusammenarbeit wird Lightera seine Expertise in der passiven optischen Infrastruktur mit der fortschrittlichen PON-Technologie von Nokia kombinieren, um leistungsstarke optische LAN-Lösungen zu liefern, die Unternehmen dabei helfen, ihre Konnektivitätsinfrastruktur zu modernisieren und sich auf die Zukunft vorzubereiten.
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 23:14 Uhr
0
Jetzt bereue ich es das ich bei 17$ keine Gewinne veräußert habe 🤨🥴
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 23:12 Uhr
0
Hier ist die Action
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 22:21 Uhr
0

Metastone und Hons werden im XRP Forum vermisst…. 🥲

Bin drübn geblockt 😆🙋‍♂️🤷🏻‍♂️
hodler01
hodler01, 27. Mai 21:02 Uhr
0
Metastone und Hons werden im XRP Forum vermisst…. 🥲
M
Moin68, 27. Mai 19:19 Uhr
1
Nur als kleine Warnung. Morgen kommen die Konjunkturzahlen und die Inflationsrate die wichtigsten Kennzahlen für den Zinsentscheid. Das sieht aktuell schlecht aus, deshalb sind die Technologiewerte auch gerade am tanken. Ich würde mit dem Dip kaufen noch warten.
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 19:15 Uhr
1

Ajeeee 🤦‍♂️ amis heute im abverkauf

Besser für uns und den Dip nutzen
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 19:13 Uhr
0
Geduld ist der 🔑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +15,08 %
9 Gamestop💎🙌 +6,57 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen