NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,22 EUR
+1,37 % +0,17
18:55:33 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.865
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2021 12:55 Uhr
0
Lol, ✅ 👍🏻 very nice .
O
OhneGrenzen, 15.03.2021 12:41 Uhr
0
Ah der nächste Vertrag, top!
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 12:41 Uhr
0
Hallöchen, mein Guter!😇😂🤣
P
Pfeilschnell, 15.03.2021 12:41 Uhr
0
Hier treibt sich der Steinerei rum😜
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 12:40 Uhr
0
Das ist das alte Foren-Leid! Kritische Gedanken wollen nicht gehört werden. Nur, merkt Ihr einen Unterschied? Ich schreibe dies hier, auch wenn der Kurs der Nokia-Aktie gerade grün ist!😇😂🤣
b
boolee74, 15.03.2021 12:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nokia-orange-strike-global-5g-090000887.html
P
Pandemimimi, 15.03.2021 12:02 Uhr
0
Schaut doch gut aus heute. Hab ein schreiben von meiner Bank bekommen dass am 08.04. Hauptversammlung bei Nokia stattfindet.
G
Graesslich, 15.03.2021 11:05 Uhr
0
Die Woche gibt es eine Investor Präsentation. Vielleicht wird ja was angekündigt.
Semnon
Semnon, 15.03.2021 9:44 Uhr
0
... oh man, die lange Weile möchte ich auch mal haben um soviel geistigen Müll zu posten. Ich weiss auch nicht, er scheint schon Nachrichten über Nokia zu suchen um seine Entscheidung doch zu treffen hier zu investieren, oder warum investiert man sonst soviel Energie und postet mitten in der Nacht irgendwelche Links?
lubber85
lubber85, 15.03.2021 6:43 Uhr
1
...dann kauf dir Telekom, Samsung etc. und nerv hier nicht die Leute mit deinen "Weisheiten" @steinerei 😂😂😂😂 die meisten hier wissen, warum sie investiert haben...fertig😉👍
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 3:27 Uhr
0
Innerhalb dessen muss sich der Investor die Frage des Wachstums stellen, so einfach.😇🤔🖖
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 3:24 Uhr
0
Es geht, wenn überhaupt, um den beschränkten Horizont.😇🤔🖖
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 3:18 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nokia-solutions-and-networks-mit-grossauftrag-aus-groenland-102282/ Bitte nicht falsch verstehen, in Grönland war Nokia schon 2014 bei dem 4g Ausbau toll!😇 Ein bisschen Spaß muss sein!🖖😂🤣
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 2:58 Uhr
0
Und bei 5g spielt Nokia neben Vodafone, Telekom, Samsung, Sharp, Intel, LG, ... wirklich eine Rolle? https://www.produktion.de/wirtschaft/diese-10-unternehmen-haben-bei-5g-die-nase-vorn-101.html 😇🤔🖖
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 2:51 Uhr
0
https://digideutsche.com/nachrichten/neue-nokia-handys-werden-am-8-april-vorgestellt/ Die Fachwelt redet über neue Nokia-Handies, was für ein Spaß!😇😂🤣
lubber85
lubber85, 14.03.2021 21:56 Uhr
0
?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen