NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,24 EUR
+2,73 % +0,33
15:50:31 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.836
E
Elloco, 22.10.2025 19:22 Uhr
0
Entweder gibt es morgen eine Kursrakete oder es geht wieder abwärts. Der Kurs ist in den letzten Wochen ja gut gelaufen, also müssen die Zahlen oder Ausblick sehr gut sein, damit es morgen wieder eine Aufwärtsbewegung gibt.
L
Löwenmacho, 20.10.2025 14:42 Uhr
0
Also halten ??
L
Löwenmacho, 20.10.2025 14:42 Uhr
0
Ups , wollte eigentlich verkaufen da sich ganze zeit nicht tut
Pakolino
Pakolino, 20.10.2025 14:35 Uhr
1
Auf keinen Fall verkaufen. Die Aktie fängt endlich an zu laufen und hat meiner Meinung nach noch sehr viel Potential. Ich denke sie wird ein Gegenpol zu Amerika.
E
Elloco, 16.10.2025 12:09 Uhr
0
Was geht denn hier noch? Gibt es Einschätzungen? Sollte man vor den Zahlen verkaufen?
D
DerbyStar, 15.10.2025 0:56 Uhr
0
So heute über 4,60. Ericsson nimmt die Branche mit. Und Nokia wird nachziehen. Denke die gehen stark in neue Märkte für Rüstung und Vernetzung.
Münchhausen
Münchhausen, 08.10.2025 20:12 Uhr
0

Ob Goldman Sachs das auch verfolgt? "2,9€ sell" 🤣🤣🤣

Lol, 9,2… € ⁉️🔝.
Pakolino
Pakolino, 08.10.2025 16:35 Uhr
0
Was soll das?
F
Fabi1896, 08.10.2025 9:29 Uhr
0
Ob Goldman Sachs das auch verfolgt? "2,9€ sell" 🤣🤣🤣
Pakolino
Pakolino, 04.10.2025 12:35 Uhr
0
Was sollen die 3,50 € in dem Artikel. Die Aktie ist total unterbewertet. Leute liest was Nokia an guten Informationen veröffentlicht hat.
F
Fabi1896, 01.10.2025 21:28 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nokia-aktie-ki-durchbruch-im-rechenzentrum/68241273 "...Mit 100.000-plus KI-Clustern in Sicht adressiert Nokia einen gigantischen Wachstumsmarkt. Ram Periakaruppan von Keysight bezeichnete dies als „Wendepunkt in der Netzwerkwelt“ – Nokia steht bereit, diesen Wandel mitzugestalten..."
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 01.10.2025 11:54 Uhr
0
Wünsche natürlich das Beste aber abwarten
F
Fabi1896, 30.09.2025 17:01 Uhr
1

Die 4 ist wieder da. Man, wann verstehen die Leute was Nokia macht. Eine Aktie mit viel Potential!!

Deshalb kann ich "Goldman Sachs" nicht mehr ernst nehmen. Haben Nokia vor ein paar Tagen auf Sell 2,9€ herabgestuft. Das sagt mir, dass die keine Ahnung haben. Das ist einfach nur willkürlich. Nokia sucht sich sämtliche neue Investitionsfelder. Google ist voll von diesen Nachrichten.
Pakolino
Pakolino, 29.09.2025 21:03 Uhr
1
Die 4 ist wieder da. Man, wann verstehen die Leute was Nokia macht. Eine Aktie mit viel Potential!!
E
Elloco, 29.09.2025 10:22 Uhr
0
Die 4 ist wieder weg:-).
F
Fabi1896, 18.09.2025 15:34 Uhr
0
Die 4 ist wieder da 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen