Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0635 EUR
+5,83 % +0,0035
12:17:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.999
J
Julian.lc4, 25.07.2023 19:55 Uhr
0
Heute is hart.
G
Gast-754837401, 25.07.2023 19:53 Uhr
0
Ups, -11%. 🤯🤦‍♂️
Nordenplus
Nordenplus, 25.07.2023 12:57 Uhr
0
Ist wie jedes Jahr so also alles entspannt
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 25.07.2023 9:14 Uhr
0
Das glaube ich auch, und zwar bis Ende August auf 0,48 😉
Nordenplus
Nordenplus, 25.07.2023 9:10 Uhr
1
Ich habe nachgebaut bin jetzt 2,5 Jahre investiert und gabe ganz guten ek ich glaube der steigt auch wieder
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 24.07.2023 22:01 Uhr
0
0,38 👍
L
Luftdicht, 24.07.2023 20:35 Uhr
0
@NettOlli du scheinst ja auch eine ganz besondere Spezies zu sein. Es lacht keiner über deine „wahnsinnig witzigen“ Kommentare! Geh Blumen pflücken!
G
Gast-754837401, 24.07.2023 19:44 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los weiß jemand warum es schon wieder fällt

Nein. Genauso wenig wie man einen Kursanstieg erklären kann (wenn er denn mal da ist)……. 🤣🤪😂
Nordenplus
Nordenplus, 24.07.2023 18:11 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los weiß jemand warum es schon wieder fällt
H
Hatzel, 18.07.2023 17:58 Uhr
0
Und wir hätten laut den Aussagen eine Minenlebensdauer von >100 Jahren und unser Zeus Highgrade Sahnestück schüttet alleine 15-20 Jahre allerbestes Lithium aus. So die Aussagen in der älteren Präsentation unserer Page
T
Tycoon5c697b82207ee, 18.07.2023 16:49 Uhr
0
In diesem interessanten Artikel könnte als Name Noram Lithium stehen https://www.innovationnewsnetwork.com/advancing-domestic-lithium-production-for-the-battery-storage-market/34838/
H
Hatzel, 17.07.2023 17:58 Uhr
0
Beim Nachbarn Century gibt es einen neuen Direktor, Stand 14.07.23
H
Hatzel, 16.07.2023 9:38 Uhr
0
Aus einem anderen Forum „gemopst“: https://www.mining.com/web/canada-to-speed-up-critical-minerals-permits-in-bid-to-erode-chinas-dominance/
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 13.07.2023 15:27 Uhr
1
0,38 rein 0,48 raus, mehr geht hier nicht ...
G
Gast-754837401, 12.07.2023 21:53 Uhr
0

Ja ein kleiner Moment der Freude. Aber wird schon werden.

Das behaupten hier einige schon seit mehr als 2 Jahren……😂🤣
D
DeathpainZero, 12.07.2023 20:47 Uhr
0
Ja ein kleiner Moment der Freude. Aber wird schon werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -3,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 VW Hauptdiskussion -3,37 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,54 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen